Betonteilhersteller gesucht

Diskutiere Betonteilhersteller gesucht im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, der Name ist vielleicht nicht der beste, aber mir fällt grad nichts anderes ein. Für den bevorstehenden Bau eines EFH bin ich...

  1. manolo

    manolo

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Meissen/Dresden
    Hallo an alle,

    der Name ist vielleicht nicht der beste, aber mir fällt grad nichts anderes ein.
    Für den bevorstehenden Bau eines EFH bin ich gerade am schauen nach einem "Betonteilhersteller" für Keller und Decken.

    Das ist natürlich nicht schwer, Branchenbuch aufgeschlagen und durchtelefoniert. Allerdings wäre es schön wenn ich vielleicht ein paar Empfehlungen von Bauherren oder Architekten bekommen könnte!?

    Großraum Dresden wäre das.

    Um nicht den Vorwurf der Werbung zu bekommen gern auch per PN ;-)

    Vielen Dank im Vorraus.
     
Thema:

Betonteilhersteller gesucht

Die Seite wird geladen...

Betonteilhersteller gesucht - Ähnliche Themen

  1. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

    Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  2. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  3. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  4. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  5. Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht

    Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst mein WDVS (14cm) und muss nun noch eine Lösung finden für einen alten Betonlichtschacht, den ich wegbauen...