Betonteilhersteller gesucht

Diskutiere Betonteilhersteller gesucht im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, der Name ist vielleicht nicht der beste, aber mir fällt grad nichts anderes ein. Für den bevorstehenden Bau eines EFH bin ich...

1. manolo

manolo

Beruf:
    Selbstständig
    Hallo an alle,

der Name ist vielleicht nicht der beste, aber mir fällt grad nichts anderes ein.
    Für den bevorstehenden Bau eines EFH bin ich gerade am schauen nach einem "Betonteilhersteller" für Keller und Decken.

Das ist natürlich nicht schwer, Branchenbuch aufgeschlagen und durchtelefoniert. Allerdings wäre es schön wenn ich vielleicht ein paar Empfehlungen von Bauherren oder Architekten bekommen könnte!?

Großraum Dresden wäre das.

Um nicht den Vorwurf der Werbung zu bekommen gern auch per PN ;-)

Vielen Dank im Vorraus.

Thema:

Betonteilhersteller gesucht

Die Seite wird geladen...

Betonteilhersteller gesucht - Ähnliche Themen

1. Statiker Raum Aachen für Kappendecke gesucht

Statiker Raum Aachen für Kappendecke gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, auf eure Unterstützung. Wir haben ein Haus Baujahr ca. 1910 gekauft. Das Haus ist bewohnt. Im Keller...
  2. Metallack gesucht

Metallack gesucht: Hallo zusammen, bei uns gehört dringend die Treppenkonstruktion aus Stahl gestrichen. Da wir eine kleine Tochter haben und meine Frau mit dem...
  3. Produktname Unterputz gesucht

Produktname Unterputz gesucht: Hallo zusammen, Für die Fertigstellung einer Gartenmauer, die Verputzt und teilweise mit Verblender beklebt wurde, muss nun nochmal mit Putz...
  4. Lichtschachtgitter oder Abdeckung - niedrige Lösung gesucht

Lichtschachtgitter oder Abdeckung - niedrige Lösung gesucht: Hallo zusammen, wir haben einen Lichtschacht neben einer Türe. Mit einem normalen Standard-Gitter (2cm) und einem feinen Netz darüber geht die...
  5. Erfahrungen mit Anbaulast für Geländeveränderung gesucht

Erfahrungen mit Anbaulast für Geländeveränderung gesucht: Folgende Situation in NRW : Zur Vermeidung von Kosten (nachträgliches Abstützen einer Böschung mit L-Steinen) würden wir uns mit unserem Nachbarn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden