Betontreppe Befestigungen
Diskutiere Betontreppe Befestigungen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich entferne gerade den Estrich in meinem Windfang. Dort befindet sich eine Treppe die ins Dachgeschoss geht. Nun habe ich...
Thema:
Betontreppe Befestigungen
Die Seite wird geladen...
-
Betontreppe Befestigungen - Ähnliche Themen
-
Betontreppe verspachteln
Betontreppe verspachteln: Guten Morgen zusammen, ich benötige eine Idee/Vorgehensweise um unsere Betontreppe zu verspachteln. Der Beton soll sichtbar und möglichst so... -
Fehler bei Betontreppe in Keller vom Garten
Fehler bei Betontreppe in Keller vom Garten: Hallo zusammen, ich wünschte mir dass die Terrasse bündig mit dem Beginn der Treppe in den Keller ist. Heute, auf der Baustelle, habe ich gesehen... -
Betontreppe nicht bündig mit Wand
Betontreppe nicht bündig mit Wand: Hallo Zusammen, Bei mir im Neubau wurden 3 Treppen betoniert, die allerdings nicht bündig mit der Wand enden. Es sieht so aus, als wurde eine... -
Treppenstufen aus Holz auf Betontreppe Befestigen
Treppenstufen aus Holz auf Betontreppe Befestigen: Hallo Forum, Welche möglichkeiten gibt es Hölzerne Treppenstufen auf einer Betontreppe zu Befestigen. Nach grober Messung müssten auch noch ca... -
Holzstufen auf Betontreppe - Befestigung - Aufbauhöhe
Holzstufen auf Betontreppe - Befestigung - Aufbauhöhe: Hallo, folgende Situation: Betonpodesttreppe mit gemauertem Fensterauge. Schalung für die Treppe ist fertig. Betoniert wird am Montag....