Betontreppe Innen - Belagarten /Gestaltung

Diskutiere Betontreppe Innen - Belagarten /Gestaltung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ich stelle es mir nicht gerade witzig vor ne halbgewendelte Treppe mit Linolium zu belegen.:shades Witzig ist eigentlich nicht das Kriterium....

1. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Witzig ist eigentlich nicht das Kriterium.
    Können kann mans, wenn mans kann. :)

Gruß Lukas

Thema: Betontreppe Innen - Belagarten /Gestaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betontreppe belag

,
  2. Belag betontreppe

Die Seite wird geladen...

Betontreppe Innen - Belagarten /Gestaltung - Ähnliche Themen

1. Betontreppe verspachteln

Betontreppe verspachteln: Guten Morgen zusammen, ich benötige eine Idee/Vorgehensweise um unsere Betontreppe zu verspachteln. Der Beton soll sichtbar und möglichst so...
  2. Fehler bei Betontreppe in Keller vom Garten

Fehler bei Betontreppe in Keller vom Garten: Hallo zusammen, ich wünschte mir dass die Terrasse bündig mit dem Beginn der Treppe in den Keller ist. Heute, auf der Baustelle, habe ich gesehen...
  3. Betontreppe nicht bündig mit Wand

Betontreppe nicht bündig mit Wand: Hallo Zusammen, Bei mir im Neubau wurden 3 Treppen betoniert, die allerdings nicht bündig mit der Wand enden. Es sieht so aus, als wurde eine...
  4. Betontreppe (innen) entfernen

Betontreppe (innen) entfernen: Ich habe in der Nähe von Berlin eine innenliegende Betontreppe die entfernt werden muss. Bis auf die Idee einen Betonsäger anzusprechen bin ich...
  5. Fliesen oder Beschichtung für Betontreppe innen?

Fliesen oder Beschichtung für Betontreppe innen?: Hallo, wer kann mir einen Tipp geben? Wir haben eine 15 Jahre alte Kellerbetontreppe, die nur mit Betonfarbe gestrichen wurde vor dem Einzug. Nun...