Betontreppe (innen) entfernen

Diskutiere Betontreppe (innen) entfernen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich habe in der Nähe von Berlin eine innenliegende Betontreppe die entfernt werden muss. Bis auf die Idee einen Betonsäger anzusprechen bin ich...

  1. #1 SteinaufStein123, 10.04.2019
    SteinaufStein123

    SteinaufStein123

    Dabei seit:
    05.03.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in der Nähe von Berlin eine innenliegende Betontreppe die entfernt werden muss. Bis auf die Idee einen Betonsäger anzusprechen bin ich bis jetzt ratlos. Gibt es evtl eine passendere Idee? Beste Grüße ( Breite ca 90 cm / Länge ca 5 m) adc4763a-38d2-429a-9449-9577324805c4.jpg e5ae4a6c-4b5a-4ca5-b776-822d12f3d149.jpg cfa35c52-5cbf-4afb-b4f2-7ce9c89044fd.jpg
     
  2. #2 simon84, 10.04.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.885
    Zustimmungen:
    5.621
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Wahnsinn, die Treppe ist doch wie neu........

    Naja im Prinzip schon richtig. Stück für Stück wird das am besten gehen in der Situation.
     
Thema: Betontreppe (innen) entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonstiege abtragen stemmen tipps

    ,
  2. betonstiege innen abtragen

    ,
  3. Innenbetontreppe entfernen

    ,
  4. betontreppe entfernen,
  5. gemauerte treppe innen entfernen,
  6. dachausbau betontreppe,
  7. Was kostet das entfernen einer treppe
Die Seite wird geladen...

Betontreppe (innen) entfernen - Ähnliche Themen

  1. Betontreppe nicht bündig mit Wand

    Betontreppe nicht bündig mit Wand: Hallo Zusammen, Bei mir im Neubau wurden 3 Treppen betoniert, die allerdings nicht bündig mit der Wand enden. Es sieht so aus, als wurde eine...
  2. Funktionsfuge Betontreppe

    Funktionsfuge Betontreppe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Frage, wie ich folgende Funktionsfuge (siehe Bild) verspachteln kann. Es handelt sich um die...
  3. Hilfe. Betontreppe wie in schön?

    Hilfe. Betontreppe wie in schön?: Hi zusammen, wir verzweifeln gerade ein bisschen an einer Modernisierung unseres Treppenhauses (Keller bis Dachgeschoss). Vielleicht hat hier...
  4. Fliesen oder Beschichtung für Betontreppe innen?

    Fliesen oder Beschichtung für Betontreppe innen?: Hallo, wer kann mir einen Tipp geben? Wir haben eine 15 Jahre alte Kellerbetontreppe, die nur mit Betonfarbe gestrichen wurde vor dem Einzug. Nun...
  5. Betontreppe Innen - Belagarten /Gestaltung

    Betontreppe Innen - Belagarten /Gestaltung: Hallo zusammen, wir haben nun die Rohbauphase bald abgeschlosssen und machen uns jetzt Gedanken über unsere Treppen. Aus verschiedensten...