Betontreppe mit Holzstufen
Diskutiere Betontreppe mit Holzstufen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wollen unsere Betontreppe mit Holzstufen belegen lassen. Nun behauptet mein Vater, die letzte Stufen ob (ich glaube das heißt Austritt,...
Thema:
Betontreppe mit Holzstufen
Die Seite wird geladen...
-
Betontreppe mit Holzstufen - Ähnliche Themen
-
Fehler bei Betontreppe in Keller vom Garten
Fehler bei Betontreppe in Keller vom Garten: Hallo zusammen, ich wünschte mir dass die Terrasse bündig mit dem Beginn der Treppe in den Keller ist. Heute, auf der Baustelle, habe ich gesehen... -
Holzstufen auf Betontreppe. Wie?
Holzstufen auf Betontreppe. Wie?: Hallo zusammen, ich habe noch ein Thema wo ich nicht mehr weiss wie ich es machen soll. Bis jetzt habe ich sehr gute Vorschläge auf meine anderen... -
Leistungsbeschreibung "Holzstufen auf Betontreppe anbringen"
Leistungsbeschreibung "Holzstufen auf Betontreppe anbringen": Hallo, ich will gerade die Gestaltung meiner Treppe in Auftrag geben. Ein Schreiner war da und hat es sich angeschaut. Im Angebot stand dann... -
Betontreppe mit Holzstufen belegen ?
Betontreppe mit Holzstufen belegen ?: Hallo, ich weiß nicht ob mir das jemand weiterhelfen kann. Wir waren neulich in einem Musterhaus, dort waren eine Podesttreppe aus Beton... -
Holzstufen auf Betontreppe - Befestigung - Aufbauhöhe
Holzstufen auf Betontreppe - Befestigung - Aufbauhöhe: Hallo, folgende Situation: Betonpodesttreppe mit gemauertem Fensterauge. Schalung für die Treppe ist fertig. Betoniert wird am Montag....