Betontreppe nicht bündig mit Wand
Diskutiere Betontreppe nicht bündig mit Wand im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Bei mir im Neubau wurden 3 Treppen betoniert, die allerdings nicht bündig mit der Wand enden. Es sieht so aus, als wurde eine...
Seite 1 von 2
Thema:
Betontreppe nicht bündig mit Wand
Die Seite wird geladen...
-
Betontreppe nicht bündig mit Wand - Ähnliche Themen
-
Fehler bei Betontreppe in Keller vom Garten
Fehler bei Betontreppe in Keller vom Garten: Hallo zusammen, ich wünschte mir dass die Terrasse bündig mit dem Beginn der Treppe in den Keller ist. Heute, auf der Baustelle, habe ich gesehen... -
Funktionsfuge Betontreppe
Funktionsfuge Betontreppe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Frage, wie ich folgende Funktionsfuge (siehe Bild) verspachteln kann. Es handelt sich um die... -
Hilfe. Betontreppe wie in schön?
Hilfe. Betontreppe wie in schön?: Hi zusammen, wir verzweifeln gerade ein bisschen an einer Modernisierung unseres Treppenhauses (Keller bis Dachgeschoss). Vielleicht hat hier... -
Erhöhung Stufen Betontreppe
Erhöhung Stufen Betontreppe: Hallo, bei unserer Haussanierung möchten wir die jetzigen Fliesenstufen durch Holzstufen ersetzen. Beim Abschlagen der Fliesen mussten wir... -
Alte Betontreppe im Außenbereich renovieren
Alte Betontreppe im Außenbereich renovieren: Hallo Experten, Folgendes: an meiner Terrasse führt diese alte Treppe in den Garten.wie ihr seht nicht gerade ein Hingucker. Ich wollte sie...