Betontreppe sanieren mit Gefälle
Diskutiere Betontreppe sanieren mit Gefälle im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich muss die Kellertreppe sanieren. Sie ist aus Beton, der schon deutlich abgenutzt ist. Ich überlege mit Nivelliermasse (selbst...
Thema:
Betontreppe sanieren mit Gefälle
Die Seite wird geladen...
-
Betontreppe sanieren mit Gefälle - Ähnliche Themen
-
Betontreppe verspachteln
Betontreppe verspachteln: Guten Morgen zusammen, ich benötige eine Idee/Vorgehensweise um unsere Betontreppe zu verspachteln. Der Beton soll sichtbar und möglichst so... -
Fehler bei Betontreppe in Keller vom Garten
Fehler bei Betontreppe in Keller vom Garten: Hallo zusammen, ich wünschte mir dass die Terrasse bündig mit dem Beginn der Treppe in den Keller ist. Heute, auf der Baustelle, habe ich gesehen... -
Alte Betontreppe im Aussenbereich ausbessern / sanieren
Alte Betontreppe im Aussenbereich ausbessern / sanieren: Hallo zusammen, wir haben eine Betontreppe im Aussenbereich, die saniert / ausgelichen werden muss. Der Grundstock ist vermutlich ca. 50 Jahre... -
Betontreppe sanieren
Betontreppe sanieren: Hallo liebe Gemeinde, ich habe bei mir eine Außentreppe die ins Haus führt. Diese wurde vor ca. 8 Jahren von den vorherigen Hausbesitzern (Elters... -
Alte Betontreppe sanieren
Alte Betontreppe sanieren: Hallo! Ich wollte meine alte Betontreppe die in den Keller geht sanieren (große Aus und Abbrüche an den Stufen).Nun war mein Plan die alten...