Betontreppenstufen fliesen oder anders ?
Diskutiere Betontreppenstufen fliesen oder anders ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Unser Treppenhaus hat 35 Betonstufen , schöne alte an manchen Stellen ausgelatschte Trittflächen. Die Besonderheit an unseren schönen...
Thema:
Betontreppenstufen fliesen oder anders ?
Die Seite wird geladen...
-
Betontreppenstufen fliesen oder anders ? - Ähnliche Themen
-
Fliesen im Kaltwintergarten
Fliesen im Kaltwintergarten: ...hat sich erledigt ==> Angelegenheit wird einem Rechtsanwalt zur Prüfung vorgelegt... Vielen Dank -
Alter Teppich entfernt – fest verklebter Filz/Juterücken auf Holzboden. Ziel: Fliesen
Alter Teppich entfernt – fest verklebter Filz/Juterücken auf Holzboden. Ziel: Fliesen: Hallo zusammen, ich habe in einem Raum den alten Teppichboden entfernt. Darunter kam eine braune, filz-/juteartige Schicht zum Vorschein, deren... -
Fußbodendämmung + Fliesen
Fußbodendämmung + Fliesen: Hallo zusammen, ich hoffe das folgende Thema wurde nicht schon woanders behandelt. Ich plane die Sanierung einer EG Wohnung (Heizkörper im... -
Fliesen auf Betontreppenstufe
Fliesen auf Betontreppenstufe: Hallo, ich möchte auf einer einzelnen Treppenstufe im Außenbereich 5 Fliesen (30x30cm) verlegen. Die Treppenstufe ist aus massiven Beton und... -
Betontreppenstufe defekt
Betontreppenstufe defekt: Hallo, wir lassen ein EFH bauen. Zwischen Freitagmittag und Montagmorgen ist eine Betontreppenstufe kaputt gegangen. Von oben kann man ein...