Betontreppenstufen fliesen oder anders ?
Diskutiere Betontreppenstufen fliesen oder anders ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Unser Treppenhaus hat 35 Betonstufen , schöne alte an manchen Stellen ausgelatschte Trittflächen. Die Besonderheit an unseren schönen...
Thema:
Betontreppenstufen fliesen oder anders ?
Die Seite wird geladen...
-
Betontreppenstufen fliesen oder anders ? - Ähnliche Themen
-
Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen
Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen: Hallo zusammen, ich brauche dringend den Rat von erfahrenen Experten hier im Forum. Wir haben vor 4,5 Jahren über ein Generalunternehmen neu... -
Estrich für Fliesen vorbereiten
Estrich für Fliesen vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane als Heimwerker zum ersten Mal einen kleinen Hauswirtschaftsraum neu zu fliesen und würde gerne eure Einschätzung zur... -
Verlegung Fliesen schmaler Flur
Verlegung Fliesen schmaler Flur: Wir haben einen 1,30 breiten und 8,5 m langen Flur. Zur Auswahl stehen Fliesen in den Größen 1,20x60 und 60x60. Die Fliesen sollen quer gelegt... -
Fliesen auf Betontreppenstufe
Fliesen auf Betontreppenstufe: Hallo, ich möchte auf einer einzelnen Treppenstufe im Außenbereich 5 Fliesen (30x30cm) verlegen. Die Treppenstufe ist aus massiven Beton und... -
Betontreppenstufe defekt
Betontreppenstufe defekt: Hallo, wir lassen ein EFH bauen. Zwischen Freitagmittag und Montagmorgen ist eine Betontreppenstufe kaputt gegangen. Von oben kann man ein...