Betontröge verputzen/sanieren
Diskutiere Betontröge verputzen/sanieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe hier im Forum schon ausführlich nach einer Lösung für mein Problem gesucht. Bin aber leider nicht fündig geworden. Bin in eine...
Thema:
Betontröge verputzen/sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Betontröge verputzen/sanieren - Ähnliche Themen
-
Fensterlaibung verputzen
Fensterlaibung verputzen: Hallo Zusammen, meine Fenster wurden mit Triobplexbändern eingebaut und ich habe sie anschließend mit Kalk-Zement-Putz verputzt. Dabei schlossen... -
Probleme bei Verputzen mit Rotband
Probleme bei Verputzen mit Rotband: Hallo zusammen, Ich habe mich nun das zweite mal ans verputzen gewagt. Ich habe eine Tür mit mit Ytong zugemauert und diese mithilfe von... -
Fenster bzw Raffstore außen verputzen/verkleiden
Fenster bzw Raffstore außen verputzen/verkleiden: Guten Tag! Wir haben unsere Fenster mauerbündig setzen lassen, da wir zuerst eine Fassadendämmung geplant hatten. Dieser Plan wurde jz vorerst... -
Fenstervergrößerung - Fensterlaibung außen verputzen
Fenstervergrößerung - Fensterlaibung außen verputzen: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Chris und habe ein Altbau erworben. Der größte Fehler meines Lebens. Aus der Nummer komme ich aber nicht... -
Wie Fensterlaibungen innen Neubau verputzen lassen
Wie Fensterlaibungen innen Neubau verputzen lassen: Liebe Experten, welche Art die Fensterlaibungen zu verputzen würdet Ihr bevorzugen und warum? 1. Mit Apu-Leisten + Eckschutzschienen 2. Mit...