Betontröge verputzen/sanieren
Diskutiere Betontröge verputzen/sanieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe hier im Forum schon ausführlich nach einer Lösung für mein Problem gesucht. Bin aber leider nicht fündig geworden. Bin in eine...
Thema:
Betontröge verputzen/sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Betontröge verputzen/sanieren - Ähnliche Themen
-
Verputzen. Reihenfolge und Materialien so richtig?
Verputzen. Reihenfolge und Materialien so richtig?: Ich habe aktuell folgende Situation (siehe auch Fotos): Ich muss an einigen Stellen der Wohnung (auch Küche, nicht Bad) das Mauerwerk verputzen,... -
Muffiger Geruch durch Verputzen mit Rotband Flächenspachtel?
Muffiger Geruch durch Verputzen mit Rotband Flächenspachtel?: Hallo zusammen, ich habe im Badezimmer und Flur eines Altbaus vor Kurzem Unterputzdosen gesetzt und Schlitze für eine Elektroinstallation gemacht.... -
Wand verputzen
Wand verputzen: Hallo zusammen, nachdem ich nun stolzer Hausbesitzer bin, möchte unser Dachgeschoss ausbauen und mit dem Verputzen der geraden Wände anfangen.... -
Was zuerst: Verputzen oder Beplanken?
Was zuerst: Verputzen oder Beplanken?: Liebes Forum, ich habe vor unser Dachgeschoss auszubauen. Vorhanden ist: - Dach ist neu - Dachsparren wurden nochmals aufgesparrt (da Altbau) -... -
Dachboden - Wände verputzen?
Dachboden - Wände verputzen?: Hallo zusammen, Ich war heute mal wieder auf dem Dachboden. Dabei habe ich mich gefragt, ob die Porenbetonsteine an den Außenwänden nicht auch...