Betontröge verputzen/sanieren
Diskutiere Betontröge verputzen/sanieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe hier im Forum schon ausführlich nach einer Lösung für mein Problem gesucht. Bin aber leider nicht fündig geworden. Bin in eine...
Thema:
Betontröge verputzen/sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Betontröge verputzen/sanieren - Ähnliche Themen
-
Verputzen eines gemauerten Ytong Gartenhaus
Verputzen eines gemauerten Ytong Gartenhaus: Hallo zusammen, wir haben einen Gartenhaus mit Ytong Steinen selber gemauert. Das Gartenhaus soll nicht geheißt werden, sondern nur als Werkstatt... -
Verputzen von Kamineinsatz, welche Eckputzschienen?
Verputzen von Kamineinsatz, welche Eckputzschienen?: Hallo zusammen, wir haben unseren Kamineinsatz Spartherm Varia 2L 100 eingebaut und die obere Verkleidung des Kamineinsatzes mit Grenaisolplatten... -
Verputzer/Fliesenleger streitet wegen Abschlussrechnung
Verputzer/Fliesenleger streitet wegen Abschlussrechnung: Liebe Mitglieder, unser Verputzer hat uns höhere Abschlussrechnungen als die Angebote gestellt. 1. Das gestellte Gerüst wurde für 4 Wochen... -
Fensterlaibung auffüllen/verputzen
Fensterlaibung auffüllen/verputzen: Hallo zusammen, in einem unserer Zimmer wurde vor einiger Zeit nen neues Fenster eingesetzt. Die Laibung hat schon ordentlich gelitten und hat... -
Schalung im Aussenbereich verputzen
Schalung im Aussenbereich verputzen: Hi, Ich habe im Aussenbereich eine Schalung, die ein Podest abgrenzt. Ich habe die Schalung zunächst so aufgebaut, dass ich HPL/Trespa anbringen...