Betonvordach einblechen lassen

Diskutiere Betonvordach einblechen lassen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich verstehe sowieso nicht, warum man eine unschöne Verblechung macht, die ja komplett ohne Funktion ist, wenn nicht abgedichtet wird. Die...

  1. #41 Fabian Weber, 21.11.2018
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.551
    Zustimmungen:
    5.149
    Ich verstehe sowieso nicht, warum man eine unschöne Verblechung macht, die ja komplett ohne Funktion ist, wenn nicht abgedichtet wird.

    Die Kieselsteine waren bestimmt auch dafür da, dass der Ablauf nicht so schnell verstopft.
     
  2. #42 petra345, 21.11.2018
    petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    823
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Im Prinzip schon.
    Aber das Bitumen wird die Zinkrinne, wenn sie nicht geschützt wird, in einigen Jahren mit Löchern überziehen.


    .
     
  3. #43 Lexmaul, 21.11.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Tja, liebe @petra345, leider hat er gar keine Rinne, daher ist das mal wieder ein toller Beitrag von Dir.
     
Thema: Betonvordach einblechen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vordach einblechen

Die Seite wird geladen...

Betonvordach einblechen lassen - Ähnliche Themen

  1. Neues Betonvordach teilweise wegstemmen

    Neues Betonvordach teilweise wegstemmen: Liebe Forums-Mitglieder, Unser GU plant einen Teil unseres längst fertiggestellten Betonvordachs zwischenzeitlich wieder rückzubauen. Hintergrund...
  2. Vordach einblechen lassen und Steine entfernt

    Vordach einblechen lassen und Steine entfernt: Hallo, ich habe heute mein Vordach (Flachdach mit 2 Abläufen rechts / links) einblechen lassen. Oben auf dem Dach lagen viele kleine Steine....
  3. Betonvordach

    Betonvordach: Hallo, wir haben unser Haus von innen nun soweit fertig, dass es daran geht die äußerlichen optischen Mängel zu beseitigen. Wir haben ein...
  4. Betonvordach absägen lassen

    Betonvordach absägen lassen: Wenn ich an unsere bevorstehende Baumassnahme denke, dann wird mir immer mulmiger. Wir wollen an unserem Reihenhaus die Haustür erneuern und bei...
  5. Was soll ich mit diesem Betonvordach und d.Treppenwand machen? Bilder

    Was soll ich mit diesem Betonvordach und d.Treppenwand machen? Bilder: Hallo, in den nächsten Wochen werde ich den Hauseingang erneuern, dabei kommen die Fliesen weg und werden durch helle Steine ersetzt. Das...