Betonwand außen verputzen

Diskutiere Betonwand außen verputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, ich will eine Betonwand im Außenbereich verputzen. Kann ich einfach auf die Betonwand einen Haftgrund auftragen, Putzschienen...

  1. #1 Roman12345, 09.07.2018
    Roman12345

    Roman12345

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich will eine Betonwand im Außenbereich verputzen. Kann ich einfach auf die Betonwand einen Haftgrund auftragen, Putzschienen anbringen und dann zb mit Weber.star 260 1,5cm dick verputzen ? Da es draußen ist sollte es regen und Frost standhalten..
     
  2. #2 bauspezi 45, 09.07.2018
    bauspezi 45

    bauspezi 45

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    333
    Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Ort:
    solingen wald
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
Thema: Betonwand außen verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonmauer verputzen

    ,
  2. beton verputzen außen

    ,
  3. Beton verputzen Außenbereich

    ,
  4. betondecke außen verputzen,
  5. betonsockel verputzen,
  6. betonsockel verputzen außen,
  7. betonmauet verputzen,
  8. betonsockel putzen,
  9. beton verputzen haftgrund außenbereich,
  10. Betonaussenwand Keller verputzen,
  11. betonsockel verptzen,
  12. putzvorbereitung für Betonwände im Außenbereich,
  13. betonwand verputzen,
  14. www.betonwand verputzen,
  15. betonwand verputzen video,
  16. betonwand verputzen aussen,
  17. verputzen von betonwänden aussen,
  18. haftgrund betonwand verputzen
Die Seite wird geladen...

Betonwand außen verputzen - Ähnliche Themen

  1. Nasse Betonwand im Garten verblenden

    Nasse Betonwand im Garten verblenden: Moin, wir haben bei uns im Garten eine ca. 3 m hohe Betonwand mit Erdreich auf der einen Seite und drückendem Wasser durch die Betonwand. Das...
  2. Abdichtung Regenrohr durch Betonwand

    Abdichtung Regenrohr durch Betonwand: Hallo, bei uns läuft ein Regenrohr durch die Garagenwand (Beton, unter der Erde) und dann im Erdreich durch die Garage bis zur Zisterne. Anbei...
  3. Betonwand Keller außen

    Betonwand Keller außen: Hallo zusammen, bei meinem Kellertreppenabgang sind an der Außenwand (nicht die Kellerwand) einige Fließen abgefallen. Jetzt habe ich mich...
  4. Aussentreppe Beton verputzen

    Aussentreppe Beton verputzen: Hallo zusammen, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage: Ich habe neu gebaut und bin gerade dabei die Eingangstreppe zu verschönern. Die...
  5. Betonwand, außen etwas gedämmt, innen auch dämmen?

    Betonwand, außen etwas gedämmt, innen auch dämmen?: Hallo zusammen! Ich hab jetzt mal eine Frage wegen Betonaußenwand: Dämmung außen ist ca. 4cm plus ca. 4 cm gewellte Styropormatte, danach ist...