Betonweg ohne Gefälle - Wasser steht am Sockel
Diskutiere Betonweg ohne Gefälle - Wasser steht am Sockel im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, nochmal ein Thema Wasser und Nässe bei unseren Haus: An unseren Haus schließt ein Anbau an, welcher nicht unterkellert ist. Der...
Thema:
Betonweg ohne Gefälle - Wasser steht am Sockel
Die Seite wird geladen...
-
Betonweg ohne Gefälle - Wasser steht am Sockel - Ähnliche Themen
-
Zu viel Gefälle in der Dusche?
Zu viel Gefälle in der Dusche?: Moin, meine bodengleiche Dusche hat 3% Gefälle und die Seiten mehr als 10%. Ich mein besser als zu wenig Gefälle, aber die Steigung links und... -
Mängel nach Terrassensanierung: 0 % Gefälle, Risse & Feuchte – Handwerker lehnt Mangel ab (Brauche E
Mängel nach Terrassensanierung: 0 % Gefälle, Risse & Feuchte – Handwerker lehnt Mangel ab (Brauche E: Hallo zusammen, ich benötige eure fachliche Einschätzung zu einer frisch sanierten Terrasse, da der ausführende Handwerker jegliche... -
Gefälle im Garten
Gefälle im Garten: Hallo liebe Community, wir haben gerade den Gala-Bauer im Garten und kommen an einer Stelle nicht weiter, weil wir unterschiedlicher Meinungen... -
Foren Aussenanlagen Gartenbau / Gartengestaltung Gestaltung Betonweg mit Treppe und W
Foren Aussenanlagen Gartenbau / Gartengestaltung Gestaltung Betonweg mit Treppe und W: Hallo zusammen, ich hatte eine ähnliche Anfrage schon mal vor so zwei Jahren gestellt. Wir wohnen jetzt seit über zwei Jahren im Haus uns... -
Betonweg streichen?!?
Betonweg streichen?!?: Hallo zusammen, wir haben zwischen Garage und Haus einen Weg aus Beton?!? Nach Rücksprache mit einem befreundeten Fliesenleger würde er den Boden...