Betonweg streichen?!?
Diskutiere Betonweg streichen?!? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir haben zwischen Garage und Haus einen Weg aus Beton?!? Nach Rücksprache mit einem befreundeten Fliesenleger würde er den Boden...
Thema: Betonweg streichen?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton terrasse streichen
,beton streichen in garageneinfahrt
Die Seite wird geladen...
-
Betonweg streichen?!? - Ähnliche Themen
-
Spachtelvlies und direkt streichen ?
Spachtelvlies und direkt streichen ?: Hallo, wir haben eine Altbau gekauft und haben die Decke mit Rigips verkleidet. Q1 und Q2 gespachtelt mit Knauf Fill&Finish. Nun sind wir am... -
Osb-Platten streichen
Osb-Platten streichen: Hallo zusammen, ich habe vor, OSB-Platten in meinem Innenraum zu streichen, bin mir aber unsicher, welche Vorbereitung und Farbe dafür am besten... -
Wände mit Rotband/Rotkalk glätten und streichen
Wände mit Rotband/Rotkalk glätten und streichen: Hallo zusammen :) Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig ^^ Ich möchte demnächst meine Wohnung renovieren und mache mir gerade... -
Foren Aussenanlagen Gartenbau / Gartengestaltung Gestaltung Betonweg mit Treppe und W
Foren Aussenanlagen Gartenbau / Gartengestaltung Gestaltung Betonweg mit Treppe und W: Hallo zusammen, ich hatte eine ähnliche Anfrage schon mal vor so zwei Jahren gestellt. Wir wohnen jetzt seit über zwei Jahren im Haus uns... -
Betonweg ohne Gefälle - Wasser steht am Sockel
Betonweg ohne Gefälle - Wasser steht am Sockel: Hallo zusammen, nochmal ein Thema Wasser und Nässe bei unseren Haus: An unseren Haus schließt ein Anbau an, welcher nicht unterkellert ist. Der...