Betonzisterne im Internet bestellen - Empfehlungen?

Diskutiere Betonzisterne im Internet bestellen - Empfehlungen? im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi, wir wollen eine Zisterne (ca 5000 Liter) im Internet bestellen, zu uns liefern lassen und dann einbauen lassen. Es soll eine Betonzisterne...

1. #1 MichaelBau12, 13.04.2021
    MichaelBau12

MichaelBau12

Hi,

wir wollen eine Zisterne (ca 5000 Liter) im Internet bestellen, zu uns liefern lassen und dann einbauen lassen. Es soll eine Betonzisterne sein. Da vermutlich viele hier sich ebenfalls bereits Gedanken hierzu machten und bereits Erfahrungen sammeln konnten, wollte ich mich bei Euch erkundigen, ob ihr Empfehlungen aussprechen könnt. Bewertungen zu Herstellern konnte ich leider nicht finden. Ich will vermeiden, beim ersten Google-Zisternhersteller-Treffer zu bestellen, der dann miese Qualität liefert.

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    Kaufmann Trockenbau-Fachhandel
    frag doch mal den, der die Zisterne einbauen soll, evtl. hat der ja Erfahrung

3. Piofan

Piofan

Hier haben wir unsere bestellt und der Galabauer hat sie eingebaut.
    Hat super mit der Anlieferung und gleich Platzierung in der Baugrube geklappt.
    Wurde gleich vom Logistiker miterledigt.
    Betonzisterne 7900 l Durchmesser 2,5 m

Thema:

Betonzisterne im Internet bestellen - Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Betonzisterne im Internet bestellen - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Domschacht einer Betonzisterne kürzen

Domschacht einer Betonzisterne kürzen: Hallo zusammen, mein Mann und ich haben uns vor kurzem ein Haus gekauft. Mitten im Garten befindet sich der Domschacht zu einer unter dem Garten...
  2. Betonzisterne - Bautiefe - Frostfrei

Betonzisterne - Bautiefe - Frostfrei: Hallo liebe Forumteilnehmer, ich bin mehr Leser statt Schreiber. In meinem letzten Beitrag wurde sehr viel geschrieben - von zuhause ohne auf...
  3. Einbau Betonzisterne bei hohem Grundwasser

Einbau Betonzisterne bei hohem Grundwasser: Hallo Zusammen, wir haben uns am Freitag letzter Woche eine Betonzisterne einsetzen lassen, allerdings ist sie noch nicht verschüttet und noch...
  4. PKW Stellplatz ueber Betonzisterne

PKW Stellplatz ueber Betonzisterne: Hallo Forum-teilnehmer, wir haben ein Haus gekauft und moechten jetzt einen PKW-Stellplatz am Haus einrichten. Leider befindet sich darunter...
  5. Betonzisterne, Ablaufdrossel und Rohrdurchbruch

Betonzisterne, Ablaufdrossel und Rohrdurchbruch: Auf Grund des Bebauungsplanes muss das Regenwasser unseres EFH in einer Zisterne gepuffert werden und darf nur verlangsamt über eine Ablaufdrossel...