Betriebsanzeige Leckanzeigegerät blinkt

Diskutiere Betriebsanzeige Leckanzeigegerät blinkt im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Heute ist mir aufgefallen, dass die grüne Betriebsanzeige-Lampe des Leckageanzeigeräts ab und an blinkt, ab und an ganz aus ist. Ich habe...

  1. Reci

    Reci

    Dabei seit:
    08.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Heute ist mir aufgefallen, dass die grüne Betriebsanzeige-Lampe des Leckageanzeigeräts ab und an blinkt, ab und an ganz aus ist. Ich habe dieses Gerät

    [​IMG]


    Die rote Leckanzeige leuchtet nicht, die Heizung läuft problemlos. Letztes Jahr wurde die übliche TÜV Überprüfung durchgeführt, ohne jegliche Beanstandung.

    Muss ich mir jetzt irgendwelche Sorgen machen oder ist es normal, dass diese Anzeige ab und an blinkt?

    Danke schon mal für Hilfe!

    Gruß Reci
     
  2. #2 Maape838, 08.12.2020
    Maape838

    Maape838

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    53
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    15732
    Was sagt denn die Bedienungsanleitung?!
     
Thema:

Betriebsanzeige Leckanzeigegerät blinkt

Die Seite wird geladen...

Betriebsanzeige Leckanzeigegerät blinkt - Ähnliche Themen

  1. Zweiten LED-Bewegungsmelder mit Strahler installiert - blinkt plötzlich

    Zweiten LED-Bewegungsmelder mit Strahler installiert - blinkt plötzlich: Hallo zusammen, wir hatten bisher einen separaten Bewegungsmelder welcher einen mehrere Meter weiter entfernten Strahler einschaltete. Nun...