Betriebsstundenzähler Ölheizung

Diskutiere Betriebsstundenzähler Ölheizung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Mal eine Frage an die Heizungsexperten. Ich suche schon seit längerer Zeit eine Software die mir die Betriebsstunden meiner Ölheizung mit der...

1. matzi

matzi

Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Mal eine Frage an die Heizungsexperten.
    Ich suche schon seit längerer Zeit eine Software die mir die Betriebsstunden meiner Ölheizung mit der Außentemperatur aufzeichnet. Jetzt gehe ich immer zur selben zeit zur Heizung und schreibe die Betriebsstunden und die Außentemperatur auf.Nur ist das ziemlich mühselig,und oft wird das auch vergessen. Vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
    Gruß Matzi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betriebsstundenzähler Ölheizung

Die Seite wird geladen...

Betriebsstundenzähler Ölheizung - Ähnliche Themen

1. Verrohrung Ölheizung

Verrohrung Ölheizung: Hallo zusammen, ich habe ein Haus aus den 50er geerbt. Leider wurde nur provisorisch Reparaturen durchgeführt und auch nur das nötigste. Jetzt...
  2. Steuerung Ölheizung

Steuerung Ölheizung: Hallo zusammen, Ich bin kein Heizungsexperte, also sorry schonmal für wohl nicht ganz Fachgerechte Ausdrücke.. Wir haben hier im Haus eine...
  3. Ölheizung Mauerdurchführung abdichten

Ölheizung Mauerdurchführung abdichten: Hallo liebe Gemeinde, ich habe in einem Raum ein Öl-Heizgebläse (Trotec IDS 30) aufgestellt. Die Abgasführung geht durch eine Außenwand...
  4. Welche Ölheizung

Welche Ölheizung: Hallo zusammen, wir haben uns ein Altbau gekauft. Ein Gasanschluss ist leider nicht möglich, da der Flüsterasphalt der Straße erst 5 Jahre alt...
  5. Frage zu aufgestellter mobilen Ölheizung

Frage zu aufgestellter mobilen Ölheizung: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine kleine Frage. Ich betreibe ein Fotostudio mit zwei Räumen. Der Hauptraum hat eine Fläche von etwa 45m²,...