Betrug
Diskutiere Betrug im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Richtig Susanne. Genau da habe ich den Herrn her. Bei der Dienstleistungsseite mit dem Hammer. ...und lass mich mal raten: Vor lauter Angst...
Seite 2 von 2
Thema:
Betrug
Die Seite wird geladen...
-
Betrug - Ähnliche Themen
-
Keine unzulässigen Wärmebrücken? Unfähiger Baugutachter? Betrug?
Keine unzulässigen Wärmebrücken? Unfähiger Baugutachter? Betrug?: Hallo! Ich habe vor kurzem ein Baugutachten eines Dipl.-Ing. über die Ursachen für Schimmelpilz- und Kondensatbildung in der Wohnung erhalten.... -
Betrug bei Bodengutachten (online "zum Preis ab 500€") - suche weitere Geschädigte
Betrug bei Bodengutachten (online "zum Preis ab 500€") - suche weitere Geschädigte: Da die Nennung von Firmen und insbesondere von Personen für den Betreiber des Forums zum Problem werden kann darf ich hier leider nicht schreiben... -
Estrich in der Küche: Betrug?
Estrich in der Küche: Betrug?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer in der Runde helfen. Als die Fliesen für die neue Küche (17qm) gelegt wurden, wurde klar, dass ein... -
Abenteuer Fenstereinbau inklusive Betrug am Kunden???
Abenteuer Fenstereinbau inklusive Betrug am Kunden???: Hallo Forengemeinde, Wir haben endlich unsere neuen Fenster eingebaut bekommen. Unsere Freude hält sich jetzt nach Fertigstellung in Grenzen. Wir... -
Heizölbetrug
Heizölbetrug: Guten Tag, im Auftrag des ZDF recherchieren wir aus aktuellem Anlass zum Thema "Heizölbetrug". Wir suchen Personen, die den Verdacht haben,...