Beubeginn und Vermessung
Diskutiere Beubeginn und Vermessung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, wir haben die Hälfte eines Grundstücks gekauft, um eine Doppelhauslälfte darauf zu bauen. Die andere Hälfte ist noch nicht...
Thema:
Beubeginn und Vermessung
Die Seite wird geladen...
-
Beubeginn und Vermessung - Ähnliche Themen
-
Zaun zum Nachbarn, Vermessung vor 4 Jahren,viele Fragen
Zaun zum Nachbarn, Vermessung vor 4 Jahren,viele Fragen: Guten Tag zusammen, ich brauche dirngend Infos für mein Handeln eine orientierung bevor ie Anwältin nächste Woche vor Ort ist. Kurze... -
Vermessen ohne fertige Baustraße
Vermessen ohne fertige Baustraße: Hallo, Von unserem Hausbaupartner haben wir die Info bekommen, das die Vermessung für den Bauantrag erst stattfinden kann, wenn die Baustraße... -
Abstandsflächen nachträglich falsch -Vermesser?
Abstandsflächen nachträglich falsch -Vermesser?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, glaube meine Frage passt hier besser rein. Zu meiner Frage haben wir professionellen Rat hinzugezogen, der Termin... -
Abstandsflächen durch Vermesser,wer hat Schuld?
Abstandsflächen durch Vermesser,wer hat Schuld?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, zu meiner Frage haben wir professionellen Rat hinzugezogen, der Termin steht aber erst in paar Tagen und lässt mir... -
Vermessung Vermesser Rechnung prüfen
Vermessung Vermesser Rechnung prüfen: Hallo zusammen, wir haben einen Vermesser mit der Teilung unseres Grundstück und der Lageplanerstellung für ein 1FH beauftragt. Zuerst hatten...