Beurteilung des Untergrundes für Putzarbeiten

Diskutiere Beurteilung des Untergrundes für Putzarbeiten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr lieben, kann mir jemand die folgenden Wortlaute aus der DIN 18 350 schicken? Abschnitt 3.1.1 (befasst sich mit der Verpflichtung...

1. #1 Der Bauherr, 30.01.2004
    Der Bauherr

Der Bauherr

Beruf:
    Azubi
    Hallo Ihr lieben,

kann mir jemand die folgenden Wortlaute aus der DIN 18 350 schicken?

Abschnitt 3.1.1 (befasst sich mit der Verpflichtung zur Untergrundprüfung)

Abschnitt 4.1.3 (befasst sich mit dem säubern des Putzgrundes von Staub usw.)

Wird in der DIN 18 350 auch beschrieben wie feucht der Putzgrund sein darf?

Sebastian

Thema:

Beurteilung des Untergrundes für Putzarbeiten

Die Seite wird geladen...

Beurteilung des Untergrundes für Putzarbeiten - Ähnliche Themen

1. Beurteilung Ausblühung?

Beurteilung Ausblühung?: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Kauf eines Hauses um 1900 dabei habe ich eine Frage zu einer Kellerwand. Weitestgehend sieht der Keller okay...
  2. Beurteilung Fenstersanierung Angebot Arztpraxis

Beurteilung Fenstersanierung Angebot Arztpraxis: Sehr geehrte Fachmänner und Fachfrauen, ich würde gerne eure Einschätzung zu dem angehängten Angebot für eine Fenstersanierung einholen. Es geht...
  3. Feuchtigkeit neben bodengleicher Dusche – Beurteilung Abdichtung

Feuchtigkeit neben bodengleicher Dusche – Beurteilung Abdichtung: Hallo Community, ich bin kürzlich in ein etwa 15 Jahre altes Haus eingezogen. Leider habe ich nun neben der ebenerdigen Dusche an einer...
  4. Bitte Beurteilung Planierungsarbeiten

Bitte Beurteilung Planierungsarbeiten: Hallo ihr Lieben, wir sind dabei ein Grundstück zu kaufen und ich würde gerne eure Meinung hören ob diese Unebenheiten bzw. das Gefälle...
  5. Beurteilung Horizontalsperre

Beurteilung Horizontalsperre: Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in einem Wohngebäude. Es handelt sich um eine 2019 in einem ehemaligen Stall...