Beurteilung des Untergrundes für Putzarbeiten

Diskutiere Beurteilung des Untergrundes für Putzarbeiten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr lieben, kann mir jemand die folgenden Wortlaute aus der DIN 18 350 schicken? Abschnitt 3.1.1 (befasst sich mit der Verpflichtung...

  1. #1 Der Bauherr, 30.01.2004
    Der Bauherr

    Der Bauherr

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Norderstedt
    Hallo Ihr lieben,

    kann mir jemand die folgenden Wortlaute aus der DIN 18 350 schicken?

    Abschnitt 3.1.1 (befasst sich mit der Verpflichtung zur Untergrundprüfung)

    Abschnitt 4.1.3 (befasst sich mit dem säubern des Putzgrundes von Staub usw.)

    Wird in der DIN 18 350 auch beschrieben wie feucht der Putzgrund sein darf?

    Sebastian


    __________________
    Hinterher ist man immer schlauer! (Diverse Bauherren)
     
Thema:

Beurteilung des Untergrundes für Putzarbeiten

Die Seite wird geladen...

Beurteilung des Untergrundes für Putzarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Beurteilung Bodengutachtens

    Beurteilung Bodengutachtens: Moin aus dem Norden, wir stehen kurz vor dem Kauf eines Wunschgrundstücks nun ist das Bodengutachten veröffentlich worden und zwar liegt die...
  2. EFH (ca. 138qm) Beurteilung Grundriss

    EFH (ca. 138qm) Beurteilung Grundriss: Guten Tag, lange war ich stiller Leser, nun möchte ich euch mal um euren Rat fragen. Kurz vor der Werkseingabe würde ich gerne noch mal ein paar...
  3. Risse nach Sanierung im WDVS System: Beurteilung

    Risse nach Sanierung im WDVS System: Beurteilung: Hallo zusammen, unser Haus wurde umfangreich zum KFW Energieeffizienzhaus umgerüstet. In diesem Zuge wurde die Fassade mit 16cm Styropor gedämmt,...
  4. Beurteilung Risse in Außenwand

    Beurteilung Risse in Außenwand: Guten Tag, wir möchten uns den Traum von einem kleinen Doppelhaus erfüllen und sind nunmehr in unserer Stadt fündig geworden. Das Haus macht...
  5. Beurteilung Zustand Pavatex

    Beurteilung Zustand Pavatex: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Beurteilung Pavatex. Auf dem EFH-Neubau-Satteldach wurde im November ca. 52mm Pavatex verbaut,...