Beurteilung des Untergrundes für Putzarbeiten
Diskutiere Beurteilung des Untergrundes für Putzarbeiten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr lieben, kann mir jemand die folgenden Wortlaute aus der DIN 18 350 schicken? Abschnitt 3.1.1 (befasst sich mit der Verpflichtung...
Thema:
Beurteilung des Untergrundes für Putzarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Beurteilung des Untergrundes für Putzarbeiten - Ähnliche Themen
-
Bitte Beurteilung Planierungsarbeiten
Bitte Beurteilung Planierungsarbeiten: Hallo ihr Lieben, wir sind dabei ein Grundstück zu kaufen und ich würde gerne eure Meinung hören ob diese Unebenheiten bzw. das Gefälle... -
Beurteilung Horizontalsperre
Beurteilung Horizontalsperre: Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in einem Wohngebäude. Es handelt sich um eine 2019 in einem ehemaligen Stall... -
Wandfeuchte im Keller beurteilen
Wandfeuchte im Keller beurteilen: Hallo zusammen, in unserem Keller habe ich eine Wandfeuchte zwischen 5 und 18 % gemessen. Bilder füge ich an. Kann jemand einschätzen, ob das im... -
Beurteilung Sanierung Badezimmer
Beurteilung Sanierung Badezimmer: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein altes Bauernhaus, in diesem Zusammenhang wird auch das Badezimmer einer Komplettsanierung unterzogen.... -
Kostenschätzung des Architekten beurteilen
Kostenschätzung des Architekten beurteilen: Moin zusammen, Wir wollen unser Haus von 1930 in PLZ 38xxx grundlegend sanieren, dämmen und das Dachgeschoss für weiteren Wohnraum ausbauen. In...