Beurteilung des Untergrundes für Putzarbeiten

Diskutiere Beurteilung des Untergrundes für Putzarbeiten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr lieben, kann mir jemand die folgenden Wortlaute aus der DIN 18 350 schicken? Abschnitt 3.1.1 (befasst sich mit der Verpflichtung...

  1. #1 Der Bauherr, 30. Januar 2004
    Der Bauherr

    Der Bauherr

    Dabei seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Norderstedt
    Hallo Ihr lieben,

    kann mir jemand die folgenden Wortlaute aus der DIN 18 350 schicken?

    Abschnitt 3.1.1 (befasst sich mit der Verpflichtung zur Untergrundprüfung)

    Abschnitt 4.1.3 (befasst sich mit dem säubern des Putzgrundes von Staub usw.)

    Wird in der DIN 18 350 auch beschrieben wie feucht der Putzgrund sein darf?

    Sebastian


    __________________
    Hinterher ist man immer schlauer! (Diverse Bauherren)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beurteilung des Untergrundes für Putzarbeiten

Die Seite wird geladen...

Beurteilung des Untergrundes für Putzarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Pflasterbelag +Untergrund+Mehrkosten

    Pflasterbelag +Untergrund+Mehrkosten: Hallo. Zur Zeit richte ich meine Garagenvorplätze, statt Bitumenbelag Plattenbelag. Der alte Bitumenbelag war wellig, unsauber, und es bildeten...
  2. Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen

    Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen: Hallo! Ich habe eine Wand, die linke Seite ist Ziegelmauerwerk (bisher nicht verputzt) und die rechte Seite der Mauer besteht aus Holz. Ziel...
  3. Verfüllmaterial beurteilen

    Verfüllmaterial beurteilen: Hallo, wenn Material zum Auffüllen eines unebenen Grundstückes benutzt wird welche Eigenschaften sollte das Material haben und welche...
  4. Grundriss EFH Stadtvilla Etagenweise trennbar

    Grundriss EFH Stadtvilla Etagenweise trennbar: Hallo Zusammen, wir sind gerade Dabei mit einer Zeichnerin eine Stadtvilla zu planen, wobei ich aktuell für jeden Gedankenanstoß dankbar bin,...
  5. Interimsputz bzw. Untergrund Außenwand erdberührend

    Interimsputz bzw. Untergrund Außenwand erdberührend: Hallo liebes Forum, meine Frage soll keine Bastel-Frage sein, zur Erläuterung: wir werden von einem Bauingineur begleitet, der gerade über Ostern...