Beurteilung Risse in Außenwand
Diskutiere Beurteilung Risse in Außenwand im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Danke erstmal für die Rückmeldungen. Ich werde jetzt in Ruhe einen Gutachter suchen und einen weiteren Besichtigungstermin vereinbaren. Wir merken...
Seite 2 von 2
Thema: Beurteilung Risse in Außenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse in waenden beurteilen
,risse so beiputzen dass man es nicht sieht
,risse in außenwand senkung
,- risse in wänden beurteilen,
- schrumpfsetzung außenwand rissbild,
- wand risse beurteilen
Die Seite wird geladen...
-
Beurteilung Risse in Außenwand - Ähnliche Themen
-
Bitte Beurteilung Planierungsarbeiten
Bitte Beurteilung Planierungsarbeiten: Hallo ihr Lieben, wir sind dabei ein Grundstück zu kaufen und ich würde gerne eure Meinung hören ob diese Unebenheiten bzw. das Gefälle... -
Beurteilung Horizontalsperre
Beurteilung Horizontalsperre: Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in einem Wohngebäude. Es handelt sich um eine 2019 in einem ehemaligen Stall... -
Risse nach Sanierung im WDVS System: Beurteilung
Risse nach Sanierung im WDVS System: Beurteilung: Hallo zusammen, unser Haus wurde umfangreich zum KFW Energieeffizienzhaus umgerüstet. In diesem Zuge wurde die Fassade mit 16cm Styropor gedämmt,... -
Beurteilung Risse im Garagenestrich
Beurteilung Risse im Garagenestrich: Hallo zusammen, unser Garagenestrich ist demnächst 5 Jahre drin. Wir haben vor einiger Zeit gesehen, dass sich Risse abzeichnen; besonders... -
Beurteilung von Rissen in der Sohlplatte
Beurteilung von Rissen in der Sohlplatte: Hallo Bauexperten! Zunächst möchte ich Lob an die Betreiber und Administratoren dieses Forums aussprechen. Seit längerem verfolge ich passiv...