bevorstehender Hauskauf - Feuchtigkeitsschäden
Diskutiere bevorstehender Hauskauf - Feuchtigkeitsschäden im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen zusammen, meine Frau und ich sind kurz davor ein Reihenmittelhaus (das uns sehr gefällt) zu kaufen. Vor ein paar Monaten ist wohl...
Thema:
bevorstehender Hauskauf - Feuchtigkeitsschäden
Die Seite wird geladen...
-
bevorstehender Hauskauf - Feuchtigkeitsschäden - Ähnliche Themen
-
Schätzung Sanierungskosten vor Hauskauf
Schätzung Sanierungskosten vor Hauskauf: Hallo zusammen, frisch hier angemeldet und direkt mal ein paar Fragen :) Wir suchen schon längere Zeit nach einer passenden Immobilie für uns... -
Hauskauf mit Freundin (Ehefrau) - Grundbucheintrag?
Hauskauf mit Freundin (Ehefrau) - Grundbucheintrag?: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Freundin zeitnah ein Haus bauen. Meine Freundin hat ein Grundstück von ihren Eltern geerbt, was bereits auf... -
Hauskauf: Wohnfläche nach DIN 277
Hauskauf: Wohnfläche nach DIN 277: Hallo, wir interessieren uns für ein EFH, dessen Wohnfläche laut Expose rund 150qm beträgt. Bei der Besichtigung stellte sicher heraus, dass die... -
Hauskauf Holzrahmenbau: Diffusionsoffen oder nicht?
Hauskauf Holzrahmenbau: Diffusionsoffen oder nicht?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, also ganz kurze Vorstellung meiner Person: Ich bin Sven, 35 Jahre jung, Familienvater und habe... -
Riss wie optisch verbessern trotz bevorstehendem Beweisverfahren
Riss wie optisch verbessern trotz bevorstehendem Beweisverfahren: Hallo, ich habe folgendes "Problem" Ein Setzungsriss macht optisch einen schlechten Eindruck, andererseits sollte der Riss nicht...