Bewegungsmelder - Hülsta Kleiderschrank

Diskutiere Bewegungsmelder - Hülsta Kleiderschrank im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! In unserem Haus, welches wir erworben haben, befindet sich ein begehbarer Kleiderschrank der Marke Hülsta. Ausgestattet wurde dieser...

1. MarcHC

MarcHC

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo!

In unserem Haus, welches wir erworben haben, befindet sich ein begehbarer Kleiderschrank der Marke Hülsta.
    Ausgestattet wurde dieser Kleiderschrank mit eingelassenen Spots, diese Spots werden über einen
    "Vision Bewegungsmelder" - Art. Nr. 35.823.0 angesteuert!
    Weiterhin steht auf dem Gehäuse des Bewegungsmelders 14.870 PC!

Leider ist einer der Bewegungsmelder defekt. Ich bin bisher im Internet nicht fündig geworden.​

Kernnt vielleicht jemand den Hersteller des Bewegungsmelders? Oder hat nen für mich nen Tipp wo ich den beziehen kann?

Gruss Marc

2. kehd

kehd

Beruf:
    Forscher
    Ich würde direkt bei hülsta anfragen. Ich habe auch scon einige male Teile bestellt. Soweit ich mich erinner kann waren sie kostenlos oder recht günstig.

3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ich würde auch mal beim Hersteller anfragen, das wäre der einfachste Weg.

Ansonsten sollte sich das ein Eli anschauen, der kennt vielleicht eine Alternative. BWM gibt es in einer Menge verschiedener Ausführungen, evtl. kann man diesen durch einen baugleichen oder zumindest ähnlichen Typ ersetzen. Dazu muss man aber, neben den mechanischen Abmessungen, auch den E-Anschluss kennen.

Gruß
    Ralf

Thema: Bewegungsmelder - Hülsta Kleiderschrank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bewegungsmelder für kleiderschrank

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder - Hülsta Kleiderschrank - Ähnliche Themen

1. Bewegungsmelder fällt aus

Bewegungsmelder fällt aus: Hallo Jungs und Mädels, Ich bin der neue bzw. neu angemeldet und auch gleich mit einem Problem. Altes Haus, neue Elektrik. 2 led Lampen inkl...
  2. Bewegungsmelder, muss das Gehäuse schließen?

Bewegungsmelder, muss das Gehäuse schließen?: Guten Abend, die Lampen im Aissenbereich, die durch Bewegubgsmelder gesteuert sind, brennen dauerhaft. Das letzte mal als wir das Problem hatten,...
  3. Bewegungsmelder per Funk - Empfänger unterputz inkl. Taster?

Bewegungsmelder per Funk - Empfänger unterputz inkl. Taster?: Moinmoin, Momentan wird meine Außenlampe per Zeitschaltuhr gesteuert. Das funktioniert eher schlecht als recht. Insofern suche ich einen...
  4. Außenwandleuchte, Bewegungsmelder und 5-poliges Kabel

Außenwandleuchte, Bewegungsmelder und 5-poliges Kabel: Moin, ich habe versucht eine Außenwandleuchte (Steinen L631) mit integriertem Bewegungsmelder an einem 5-poligen Kabel zu installieren. Das...
  5. Bewegungsmelder in Kombination mit Doppelschalter möglich?

Bewegungsmelder in Kombination mit Doppelschalter möglich?: Hallo zusammen, wir kommen Schritt für Schritt der Fertigstellung unseres Hauses entgegen. In Sachen Elektro sind wir fast durch, wollten nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden