Bewegungsmelder - Hülsta Kleiderschrank

Diskutiere Bewegungsmelder - Hülsta Kleiderschrank im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! In unserem Haus, welches wir erworben haben, befindet sich ein begehbarer Kleiderschrank der Marke Hülsta. Ausgestattet wurde dieser...

  1. MarcHC

    MarcHC

    Dabei seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    In unserem Haus, welches wir erworben haben, befindet sich ein begehbarer Kleiderschrank der Marke Hülsta.
    Ausgestattet wurde dieser Kleiderschrank mit eingelassenen Spots, diese Spots werden über einen
    "Vision Bewegungsmelder" - Art. Nr. 35.823.0 angesteuert!
    Weiterhin steht auf dem Gehäuse des Bewegungsmelders 14.870 PC!

    Leider ist einer der Bewegungsmelder defekt. Ich bin bisher im Internet nicht fündig geworden.​

    Kernnt vielleicht jemand den Hersteller des Bewegungsmelders? Oder hat nen für mich nen Tipp wo ich den beziehen kann?

    Gruss Marc
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kehd

    kehd

    Dabei seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    Heidelberg
    Ich würde direkt bei hülsta anfragen. Ich habe auch scon einige male Teile bestellt. Soweit ich mich erinner kann waren sie kostenlos oder recht günstig.
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich würde auch mal beim Hersteller anfragen, das wäre der einfachste Weg.

    Ansonsten sollte sich das ein Eli anschauen, der kennt vielleicht eine Alternative. BWM gibt es in einer Menge verschiedener Ausführungen, evtl. kann man diesen durch einen baugleichen oder zumindest ähnlichen Typ ersetzen. Dazu muss man aber, neben den mechanischen Abmessungen, auch den E-Anschluss kennen.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Bewegungsmelder - Hülsta Kleiderschrank

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder - Hülsta Kleiderschrank - Ähnliche Themen

  1. Bewegungsmelder Innenraum

    Bewegungsmelder Innenraum: Hallo ich wollte heute meine 2 bewegungsmelder im Flur an bauen. Leider komme ich nicht weiter egal wie ich es anschließe. Aus der Wand kommen 3...
  2. Wie Außenbeleuchtung (Einfahrt und Hauseingang) mit Bewegungsmelder schalten?

    Wie Außenbeleuchtung (Einfahrt und Hauseingang) mit Bewegungsmelder schalten?: Hallo zusammen, wir sitzen gerade vorm Elektroplan und fragen uns, wie man im folgenden Plan die beiden Leuchten in der Einfahrt (L2) und am...
  3. Bewegungsmelder im Boden?

    Bewegungsmelder im Boden?: Hallo Liebe Forengemeinde, ich möchte in das Kieselbeet neben meiner Auffahrt eine Beleuchtung mit Bewegungsmelder installieren. Leider finde...
  4. Zweiten LED-Bewegungsmelder mit Strahler installiert - blinkt plötzlich

    Zweiten LED-Bewegungsmelder mit Strahler installiert - blinkt plötzlich: Hallo zusammen, wir hatten bisher einen separaten Bewegungsmelder welcher einen mehrere Meter weiter entfernten Strahler einschaltete. Nun...
  5. Einbauleuchte mit zeitschaltuhr/ Bewegungsmelder

    Einbauleuchte mit zeitschaltuhr/ Bewegungsmelder: Hallo, weiß einer zufällig ob es einbaulampen mit Bewegungsmelder oder Zeitgesteuert für den Innenbereich gibt? Ich suche etwas für das...