Bewehrtes Mauerwerk
Diskutiere Bewehrtes Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Besteht die Möglichkeit, einen gut dämmenden Ziegel wie den Schlagmann T9 auch als bewehrtes Mauerwerk auszuführen? Ist mehr eine informative...
Thema:
Bewehrtes Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Bewehrtes Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979)
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979): Hallo zusammen, wir kaufen gerade ein Häusschen und ich lese hier schon länger als "stiller Beobachter" mit und bin wirklich dankbar für die... -
Bewehrte Grundplatte für Kelleranbau auf Lehmboden
Bewehrte Grundplatte für Kelleranbau auf Lehmboden: Hallo in die Runde! Habe einen kleinen, nicht Unterkellerten Bungalow gekauft den ich am Sanieren bin (Baujahr ist ca. 1970). Das Althaus ist... -
Bewehrte Bodenplatte und unbewehrte Frostschürze zusammen betonieren
Bewehrte Bodenplatte und unbewehrte Frostschürze zusammen betonieren: Hallo zusammen, ich renoviere zur Zeit unseren Altbestand von 1905, welches wir "kernsaniert" haben inkl. neuem Dachstuhl. Da mir die... -
Bewehrte EFH Einzelfundamente auf Kies?
Bewehrte EFH Einzelfundamente auf Kies?: Bei dem Bau unseres EFH in Südostasien im Erdbebengebiet hat man 14 bewehrte Einzelfundamente auf eine 100 mm Schicht groben Kies betoniert.... -
Böschung/Bewehrte Erde ohne Baugenehmigung - nachträglich heilen?
Böschung/Bewehrte Erde ohne Baugenehmigung - nachträglich heilen?: Liebe Leser, unser Bauträger hat zu zwei Nachbargrundstücken hin eine Aufschüttung mit Bewehrter Erde ohne Baugenehmigung erstellt. An der...