Bewehrung an alter Garage liegt frei

Diskutiere Bewehrung an alter Garage liegt frei im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, vorab bitte ich um Entschuldigung, dass ich keine Antwort schreibe sondern ein neues Thema eröffne. Antworten geht nicht ohne Anmeldung,...

1. Holzi

Holzi Gast

Hallo,

vorab bitte ich um Entschuldigung, dass ich keine Antwort schreibe sondern ein neues Thema eröffne. Antworten geht nicht ohne Anmeldung, das krieg ich im Moment nicht hin. Evtl. kann das dann jemand wieder löschen.

Danke für eure Ratschläge. Ja, Ursache ist wohl auch zu knappe Betonüberdeckung. Ich werde jetzt mal zum Baustoffhändler gehen, und ihn fragen, was er vorschlägt bzw. verfügbar hat. Das kann ich dann mit euren Vorschlägen vergleichen. Danach wird es bestimmt eine gute Lösung geben.
    Vielen Dank.
    Gruss
    Holzi

Thema:

Bewehrung an alter Garage liegt frei

Die Seite wird geladen...

Bewehrung an alter Garage liegt frei - Ähnliche Themen

1. Abstand Fugenband zur Bewehrung

Abstand Fugenband zur Bewehrung: Hallo liebe Experten, Wir haben vor kurzem mit dem Bau einer Doppelhaushälfte begonnen. Da wir in einem von Überschwemmung gefährdeten Gebiet...
  2. 1m Natursteinmauer ohne Bewehrung

1m Natursteinmauer ohne Bewehrung: Hallo zusammen, ich plane eine 4m lange und 1 m hohe Mauer zu bauen. Ich habe ein Hanggrundstück und habe einen Bereich in 3 Plateaus aufgeteilt....
  3. Fußbodenheizung fräsen aber Bewehrung im Estrich

Fußbodenheizung fräsen aber Bewehrung im Estrich: Moin , bei meinen Schwiegereltern ist Bewehrung im Estrich . Weis jemand ob man da auch fräsen kann bzw. hat es sogar schon mal jemand gemacht ?...
  4. Bewehrung in EG Decke sichtbar!!

Bewehrung in EG Decke sichtbar!!: Hallo zasammen, im Zuge der Renovierung haben wir diesen Zustand an einer Stelle der EG Decke vorgefunden: zerbröckeltes Beton, sichtbare...