Bewehrung Bodenplatte
Diskutiere Bewehrung Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo. Unsere Sohlplatte wurde gestern gegossen. Der Bewehrungsplan sah eine Mattenuberlagerung von 40cm vor. Es lagen bei den Matten allerdings...
Thema:
Bewehrung Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Bewehrung Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Anschluss Erder an Bewehrung einer bestehenden Bodenplatte
Anschluss Erder an Bewehrung einer bestehenden Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hatte mit eurer Hilfe hier vor einiger Zeit (insb. den vielen Posts von Dipol) nach und nach einen Ringerder in/um das Haus... -
Bewehrung in WU-Bodenplatte zu dicht an Außenkante?
Bewehrung in WU-Bodenplatte zu dicht an Außenkante?: Guten Abend, wir bauen gerade eine DHH mit "Weißer Wanne". Die Bodenplatte ist am 19.12. betoniert worden und dann direkt mit einer Plane... -
Bewehrung der Bodenplatte ohne Abstandshalter
Bewehrung der Bodenplatte ohne Abstandshalter: Hallo, weil unsere Mutter (91 Jahre) im Rollstuhl sitzt und wir Hochparterre wohnen haben wir uns entschlossen den Keller barrierefrei... -
Ausführung Bewehrung Bodenplatte
Ausführung Bewehrung Bodenplatte: Hallo an alle zusammen..... ich hoffe ihr könnt mir hier etwas Hilfe zu meinem Bodenplatten-Problem geben. Bodenplatte wurde von Firma X... -
Bodenplatte- Feststellung von Rissen und Bewehrung
Bodenplatte- Feststellung von Rissen und Bewehrung: Hallo zusammen, ich habe eine dringende Frage an euch, die in einem anderen Beitrag schon gestellt aber letztlich nicht beantwortet wurde. Unser...