Bewehrung Kellerdecke durchgerostet
Diskutiere Bewehrung Kellerdecke durchgerostet im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Schönen guten Tag, Ich besitze seit einigen Jahren einen Altbau von 1945. Die Sanierungsmaßnahmen sind seit einiger Zeit abgeschlossen und jetzt...
Thema:
Bewehrung Kellerdecke durchgerostet
Die Seite wird geladen...
-
Bewehrung Kellerdecke durchgerostet - Ähnliche Themen
-
Ortbeton Bohrpfahl ohne Bewehrung
Ortbeton Bohrpfahl ohne Bewehrung: Ich frage aus reinem Interesse ... Heute an einer Baustelle gestanden und dabei zugesehen, wie ein 750er Bohrpfahl zur Fundamentierung eines... -
Betondecke(n): Freiliegende Bewehrung
Betondecke(n): Freiliegende Bewehrung: Hallo, wir haben vor einem Jahr ein Haus aus dem BJ 1950 erworben. In einem Kellerraum (der von außen zugänglich ist), am Balkon und unter dem... -
Anschluss Erder an Bewehrung einer bestehenden Bodenplatte
Anschluss Erder an Bewehrung einer bestehenden Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hatte mit eurer Hilfe hier vor einiger Zeit (insb. den vielen Posts von Dipol) nach und nach einen Ringerder in/um das Haus... -
Bewehrung der Kellerdecke liegt frei und korrodiert
Bewehrung der Kellerdecke liegt frei und korrodiert: Guten Tag zusammen, ich würde mich über einige kompetente Meinungen zu folgendem Problem freuen: Wir wollen uns eine Eigentumsimmobilie kaufen,... -
Muss die mittlere und oberne Bewehrung der Kellerdecke mit Draht gebuden werden?
Muss die mittlere und oberne Bewehrung der Kellerdecke mit Draht gebuden werden?: Hallo Leute vom Fach, ich habe vom Keller aus nach oben schauend stellenweise das Londoner U-Bahnnetz an der Decke. Jedoch sind es bei mir...