Bewehrung nötig für Streifenfundament Hochbeet?
Diskutiere Bewehrung nötig für Streifenfundament Hochbeet? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin, ich möchte ein Hochbeet mit Mauersteinen erstellen. Das Hochbeet wird viereckig 1,2 x 1,2 meter und knapp 45 cm hoch. Die Mauersteine möchte...
Thema:
Bewehrung nötig für Streifenfundament Hochbeet?
Die Seite wird geladen...
-
Bewehrung nötig für Streifenfundament Hochbeet? - Ähnliche Themen
-
Statische Berechnung Garage (Bewehrung…) verstehen
Statische Berechnung Garage (Bewehrung…) verstehen: Liebe Leute, wir haben ein altes Haus (1924 und ein Anbau von 1994) und immer zu wenig Platz! Daher soll eine zweite Garage her, die ich zusammen... -
Abgetrennter Stahl hängt zwischen Bewehrung
Abgetrennter Stahl hängt zwischen Bewehrung: Hallo in die Runde, es gibt Stellen in der Bewehrung an meiner Bodenplatte, an denen die abgetrennten Reststücke nicht rausgenommen oder... -
Abstand Fugenband zur Bewehrung
Abstand Fugenband zur Bewehrung: Hallo liebe Experten, Wir haben vor kurzem mit dem Bau einer Doppelhaushälfte begonnen. Da wir in einem von Überschwemmung gefährdeten Gebiet... -
Bewehrung in Streifenfundament immer nötig?
Bewehrung in Streifenfundament immer nötig?: Hallo, ich wollt mal wissen ob in einem Strteifenfundament immer eine Bewehrung in Form von Stahlkörben nötig ist? Geplant ist ein Fertighaus...