Bewehrung nötig für Streifenfundament Hochbeet?
Diskutiere Bewehrung nötig für Streifenfundament Hochbeet? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin, ich möchte ein Hochbeet mit Mauersteinen erstellen. Das Hochbeet wird viereckig 1,2 x 1,2 meter und knapp 45 cm hoch. Die Mauersteine möchte...
Thema:
Bewehrung nötig für Streifenfundament Hochbeet?
Die Seite wird geladen...
-
Bewehrung nötig für Streifenfundament Hochbeet? - Ähnliche Themen
-
Abstand Fugenband zur Bewehrung
Abstand Fugenband zur Bewehrung: Hallo liebe Experten, Wir haben vor kurzem mit dem Bau einer Doppelhaushälfte begonnen. Da wir in einem von Überschwemmung gefährdeten Gebiet... -
1m Natursteinmauer ohne Bewehrung
1m Natursteinmauer ohne Bewehrung: Hallo zusammen, ich plane eine 4m lange und 1 m hohe Mauer zu bauen. Ich habe ein Hanggrundstück und habe einen Bereich in 3 Plateaus aufgeteilt.... -
Fußbodenheizung fräsen aber Bewehrung im Estrich
Fußbodenheizung fräsen aber Bewehrung im Estrich: Moin , bei meinen Schwiegereltern ist Bewehrung im Estrich . Weis jemand ob man da auch fräsen kann bzw. hat es sogar schon mal jemand gemacht ?... -
Bewehrung in Streifenfundament immer nötig?
Bewehrung in Streifenfundament immer nötig?: Hallo, ich wollt mal wissen ob in einem Strteifenfundament immer eine Bewehrung in Form von Stahlkörben nötig ist? Geplant ist ein Fertighaus...