Bewehrung nötig für Streifenfundament Hochbeet?
Diskutiere Bewehrung nötig für Streifenfundament Hochbeet? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin, ich möchte ein Hochbeet mit Mauersteinen erstellen. Das Hochbeet wird viereckig 1,2 x 1,2 meter und knapp 45 cm hoch. Die Mauersteine möchte...
Thema:
Bewehrung nötig für Streifenfundament Hochbeet?
Die Seite wird geladen...
-
Bewehrung nötig für Streifenfundament Hochbeet? - Ähnliche Themen
-
Bewehrung Terrasse / Balkon beschädigt, ausgeplatzt, Frostschäden
Bewehrung Terrasse / Balkon beschädigt, ausgeplatzt, Frostschäden: Hallo, beim Erneuern des Terrassenbelags ist aufgefallen, dass die darunterliegende Betonplatte beschädigt ist. Vereinzelt gibt es Abplatzungen... -
Risse in WU Beton entlang Bewehrung
Risse in WU Beton entlang Bewehrung: Hallo zusammen, Leider mussten wir heute Rasterartige Risse in unserer 25cm WU Beton Bodenplatte feststellen. Vermutlich entlang der Bewehrung.... -
Absegnung - L-Steine ohne Bewehrung
Absegnung - L-Steine ohne Bewehrung: Hallo Forum, ich wollte folgendes abgesegnet haben: Ich bin mit meinem Grundstück etwas höher als meine Nachbarin. Nun möchte ich das sauber... -
Bewehrung in Streifenfundament immer nötig?
Bewehrung in Streifenfundament immer nötig?: Hallo, ich wollt mal wissen ob in einem Strteifenfundament immer eine Bewehrung in Form von Stahlkörben nötig ist? Geplant ist ein Fertighaus...