Bewehrung Ortbetondecke

Diskutiere Bewehrung Ortbetondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Zum Thema Zwangsmischer vom Aufwand her würde ich ebenfalls davon abraten und auf den Fahrmischer zurückzugreifen. Ich denke das die Zeit ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 GummiPatrick, 15.05.2012
    GummiPatrick

GummiPatrick

Beruf:
    Student
    Zum Thema Zwangsmischer vom Aufwand her würde ich ebenfalls davon abraten und auf den Fahrmischer zurückzugreifen. Ich denke das die Zeit ein wenig heftig wird das zu meistern. Bei einem Fahrmischer hast du auch die Gewissheit das der bestellte Beton auch so kommt ebenfalls wie schon erwähnt wird ein Statiker das ganze später durchrechnen welche Betongüte du benötigen wirst und ich bezweifle das jemand in deinem näheren Umfeld dazu berechtigt ist Beton selbst herzustellen da das alles abgesegnet werden muß sonst steht deine Baustelle still.

Lg

2. #22 Ralf Dühlmeyer, 15.05.2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    So - bevor der nächste sich hier bemüssigt fühlt, noch eine online-Statik abzuliefern, mach ich den Laden hier zu.

Es ist alles gesagt, was im Rahmen DIESES Forums dazu gesagt werden kann.

:closed:

Thema: Bewehrung Ortbetondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betondecke bewehrung

,
  2. betondecke bewehrungsplan

,
  3. stahlbetonDecke randbewehrung

,
  4. Bewährung in Stahlbeton Decke,
  5. Bewehrung ortbezondecke,
  6. aufbeton kosten,
  7. bewehrung kostenanteil,
  8. welche bewehrung stahlbetondecke,
  9. bewehrung betondecke,
  10. kosten aufbeton,
  11. welche Bewehrung brauche ich für eine Betondecke,
  12. ortbetondecken bewehrung,
  13. Ortbetondecke stahl kg/m3,
  14. was ist eine ortbetondecke
Die Seite wird geladen...

Bewehrung Ortbetondecke - Ähnliche Themen

1. Abstand Fugenband zur Bewehrung

Abstand Fugenband zur Bewehrung: Hallo liebe Experten, Wir haben vor kurzem mit dem Bau einer Doppelhaushälfte begonnen. Da wir in einem von Überschwemmung gefährdeten Gebiet...
  2. 1m Natursteinmauer ohne Bewehrung

1m Natursteinmauer ohne Bewehrung: Hallo zusammen, ich plane eine 4m lange und 1 m hohe Mauer zu bauen. Ich habe ein Hanggrundstück und habe einen Bereich in 3 Plateaus aufgeteilt....
  3. Fußbodenheizung fräsen aber Bewehrung im Estrich

Fußbodenheizung fräsen aber Bewehrung im Estrich: Moin , bei meinen Schwiegereltern ist Bewehrung im Estrich . Weis jemand ob man da auch fräsen kann bzw. hat es sogar schon mal jemand gemacht ?...
  4. Bewehrung in EG Decke sichtbar!!

Bewehrung in EG Decke sichtbar!!: Hallo zasammen, im Zuge der Renovierung haben wir diesen Zustand an einer Stelle der EG Decke vorgefunden: zerbröckeltes Beton, sichtbare...
  5. Fundamente für Terrassenüberdachung: Bewehrung notwendig?

Fundamente für Terrassenüberdachung: Bewehrung notwendig?: Wir bekommen demnächst eine Terrassenüberdachung mit Glasdach (recht groß, 6 m x 5 m, Alu, Flachdach, 6 tragende Pfosten, nicht am Haus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.