Bewehrung Terrasse / Balkon beschädigt, ausgeplatzt, Frostschäden
Diskutiere Bewehrung Terrasse / Balkon beschädigt, ausgeplatzt, Frostschäden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, beim Erneuern des Terrassenbelags ist aufgefallen, dass die darunterliegende Betonplatte beschädigt ist. Vereinzelt gibt es Abplatzungen...
Thema:
Bewehrung Terrasse / Balkon beschädigt, ausgeplatzt, Frostschäden
Die Seite wird geladen...
-
Bewehrung Terrasse / Balkon beschädigt, ausgeplatzt, Frostschäden - Ähnliche Themen
-
Risse in WU Beton entlang Bewehrung
Risse in WU Beton entlang Bewehrung: Hallo zusammen, Leider mussten wir heute Rasterartige Risse in unserer 25cm WU Beton Bodenplatte feststellen. Vermutlich entlang der Bewehrung.... -
Absegnung - L-Steine ohne Bewehrung
Absegnung - L-Steine ohne Bewehrung: Hallo Forum, ich wollte folgendes abgesegnet haben: Ich bin mit meinem Grundstück etwas höher als meine Nachbarin. Nun möchte ich das sauber... -
Winkelstütze mit oder ohne Bewehrung
Winkelstütze mit oder ohne Bewehrung: Hallo liebe Bauexperten… Wir bauen gerade ein Haus. Das Grundstück ist auf zwei Seiten höher als das Nachbargrundstück. Wir müssen einen... -
Sichtbare Bewehrung im Rohbau?
Sichtbare Bewehrung im Rohbau?: Guten Tag wir sind gerade mit unserem Rohbau fertig geworden. Nun hat unsere Baufirma im Badezimmer einen Schlitz in die Betondecke gestemmt... -
mal ne Frage zur Bewehrung einer Terrasse
mal ne Frage zur Bewehrung einer Terrasse: Hi, wir wollen in 14 Tagen unsere Terasse betonieren (mit B25). Die Maße sind 7 mal 4,5 Meter und 16 cm Dick soll es werden. Das Ganze mit...