Bewehrung Verlegen

Diskutiere Bewehrung Verlegen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich habe ein Auftrag zu erst mit bestimmten Menge Matten und Betonstahl bekommen, dann wurde die Menge vom Prüfingenieur geändert, bzw Matten...

1. Mehran

Mehran

Ich habe ein Auftrag zu erst mit bestimmten Menge Matten und Betonstahl bekommen, dann wurde die Menge vom Prüfingenieur geändert, bzw Matten Menge wurden weniger und Betonstahl höher. Anbei können Sie sich meine Aufgabestellung anschauen.
    Wie kann ich als AN mehr Geld bekommen. Z.B wie kann ich EP mit neuen Menge verändern.
    Danke im Voraus

Anhänge:

2. #2 Andybaut, 07.06.2018
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
  3. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Hinhocke :e_smiley_brille02:den jetzt reellen Bedarf kalkulieren - die Mehrkosten erstmal anmelden ohne Bezifferung-dann Nachtrag schreiben mit entsprechender Offerte-dann wird gefeilscht wie ja halt immer - diese Differenz 950 to vs 2450 to bewegt sich nicht im Standardrahmen, das ist eine grundsätzliche Änderung der vereinbarten Leistung ggf verschiebt sich ja auch der komplette Ablauf, wenn Sie nur liefern und verlegen von Bewehrung (als Auftrag) und Sie ein gutes Verhältnis mit Ihrem AG haben wird der alte Vertrag annulliert und ein neuer errichtet, nix mehr minder das sind %jenseits von 'gut und böse' , im Extremfall bei unmöglich werden der Leistung kann auch annulliert werden.

4. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Studenten Beratung was hier los :mauerrechtlich gesehen als Tipp es handelt sich um eine verkehrte Zuordnung der Pos.

Thema: Bewehrung Verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. riffelstahl verlegehinweise

,
  2. Bewehrungsmatten verlegen

,
  3. bewehrung verlegen

,
  4. Änderung an Bewehrung wegen Fussbodenheizung?
Die Seite wird geladen...

Bewehrung Verlegen - Ähnliche Themen

1. Bewehrung sichtbar nach entfernen des Estrichs

Bewehrung sichtbar nach entfernen des Estrichs: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unseren Altbau in den Niederlanden (gebaut 1976). Gestern habe ich den Estrich unseres Badezimmers entfernt....
  2. Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde

Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde: Guten Abend, an unserem Bau eines EFH soll morgen die Bodenplatte für den Keller gegossen werden. Beim kontrollieren der Bewehrung ist mir...
  3. Statische Berechnung Garage (Bewehrung…) verstehen

Statische Berechnung Garage (Bewehrung…) verstehen: Liebe Leute, wir haben ein altes Haus (1924 und ein Anbau von 1994) und immer zu wenig Platz! Daher soll eine zweite Garage her, die ich zusammen...
  4. Abgetrennter Stahl hängt zwischen Bewehrung

Abgetrennter Stahl hängt zwischen Bewehrung: Hallo in die Runde, es gibt Stellen in der Bewehrung an meiner Bodenplatte, an denen die abgetrennten Reststücke nicht rausgenommen oder...
  5. Bewehrung, Verlegung, Vorschriftskonform?

Bewehrung, Verlegung, Vorschriftskonform?: Ich würde die Experten unter Euch bitten, sich zu den Fotos mal fachlich zu äußern. Es handelt sich um ein EFH, nicht unterkellert, bei dem die...