Bewehrung Verlegen

Diskutiere Bewehrung Verlegen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich habe ein Auftrag zu erst mit bestimmten Menge Matten und Betonstahl bekommen, dann wurde die Menge vom Prüfingenieur geändert, bzw Matten...

1. Mehran

Mehran

Ich habe ein Auftrag zu erst mit bestimmten Menge Matten und Betonstahl bekommen, dann wurde die Menge vom Prüfingenieur geändert, bzw Matten Menge wurden weniger und Betonstahl höher. Anbei können Sie sich meine Aufgabestellung anschauen.
    Wie kann ich als AN mehr Geld bekommen. Z.B wie kann ich EP mit neuen Menge verändern.
    Danke im Voraus

Anhänge:

2. #2 Andybaut, 07.06.2018
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
  3. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Hinhocke :e_smiley_brille02:den jetzt reellen Bedarf kalkulieren - die Mehrkosten erstmal anmelden ohne Bezifferung-dann Nachtrag schreiben mit entsprechender Offerte-dann wird gefeilscht wie ja halt immer - diese Differenz 950 to vs 2450 to bewegt sich nicht im Standardrahmen, das ist eine grundsätzliche Änderung der vereinbarten Leistung ggf verschiebt sich ja auch der komplette Ablauf, wenn Sie nur liefern und verlegen von Bewehrung (als Auftrag) und Sie ein gutes Verhältnis mit Ihrem AG haben wird der alte Vertrag annulliert und ein neuer errichtet, nix mehr minder das sind %jenseits von 'gut und böse' , im Extremfall bei unmöglich werden der Leistung kann auch annulliert werden.

4. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Studenten Beratung was hier los :mauerrechtlich gesehen als Tipp es handelt sich um eine verkehrte Zuordnung der Pos.

Thema: Bewehrung Verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bewehrungsmatten verlegen

,
  2. bewehrung verlegen

,
  3. Änderung an Bewehrung wegen Fussbodenheizung?

Die Seite wird geladen...

Bewehrung Verlegen - Ähnliche Themen

1. Trasszement und Bewehrung mit Stahlmatte

Trasszement und Bewehrung mit Stahlmatte: Moin zusammen, ich bin gerade sehr verunsichert und hoffe sehr auf eine klärende Info. Es geht um einen Neubau einer Terrasse – folgendes haben...
  2. Bewehrung Schöck

Bewehrung Schöck: @Yilmaz und @FabianWeber combar ist nun schon länger auf den Markt, ausser den doch recht strengen Verarbeitungsrichtlinien - wie sieht es mit...
  3. Bodenplatte Bewehrung Lage der Randmatte

Bodenplatte Bewehrung Lage der Randmatte: Hallo, wir bauen einen Bungalow und ich habe eine Frage zur Bewehrung der Bodenplatte. Der Maurer hat seine Arbeit sauber gemacht, doch eine Frage...
  4. Bewehrung Streifenfundament.

Bewehrung Streifenfundament.: Hallo Leute, nach Jahren des stillen Mitlesens zu verschiedensten Themen habe ich mich nun endlich einmal angemeldet, da ich derzeit ein Thema...
  5. Bewehrung, Verlegung, Vorschriftskonform?

Bewehrung, Verlegung, Vorschriftskonform?: Ich würde die Experten unter Euch bitten, sich zu den Fotos mal fachlich zu äußern. Es handelt sich um ein EFH, nicht unterkellert, bei dem die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden