Bewehrung
Diskutiere Bewehrung im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Hallo, es wurde bei meinem Bauvorhaben der Bewehrungsplan des Statikers bei dem Bau der Bodenplatte nicht eingehalten. Kennt sich hier vielleicht...
Thema:
Bewehrung
Die Seite wird geladen...
-
Bewehrung - Ähnliche Themen
-
Fundamente für Terrassenüberdachung: Bewehrung notwendig?
Fundamente für Terrassenüberdachung: Bewehrung notwendig?: Wir bekommen demnächst eine Terrassenüberdachung mit Glasdach (recht groß, 6 m x 5 m, Alu, Flachdach, 6 tragende Pfosten, nicht am Haus... -
Bewehrung Kellerdecke durchgerostet
Bewehrung Kellerdecke durchgerostet: Schönen guten Tag, Ich besitze seit einigen Jahren einen Altbau von 1945. Die Sanierungsmaßnahmen sind seit einiger Zeit abgeschlossen und jetzt... -
Ortbeton Bohrpfahl ohne Bewehrung
Ortbeton Bohrpfahl ohne Bewehrung: Ich frage aus reinem Interesse ... Heute an einer Baustelle gestanden und dabei zugesehen, wie ein 750er Bohrpfahl zur Fundamentierung eines... -
Betondecke(n): Freiliegende Bewehrung
Betondecke(n): Freiliegende Bewehrung: Hallo, wir haben vor einem Jahr ein Haus aus dem BJ 1950 erworben. In einem Kellerraum (der von außen zugänglich ist), am Balkon und unter dem... -
Anschluss Erder an Bewehrung einer bestehenden Bodenplatte
Anschluss Erder an Bewehrung einer bestehenden Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hatte mit eurer Hilfe hier vor einiger Zeit (insb. den vielen Posts von Dipol) nach und nach einen Ringerder in/um das Haus...