Bewehrungseisen nicht eingebaut
Diskutiere Bewehrungseisen nicht eingebaut im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus (schlüsselfertig). am Mittwoch wurde die Filigrandecke eingebaut. Leider war ich nur bei der...
Thema:
Bewehrungseisen nicht eingebaut
Die Seite wird geladen...
-
Bewehrungseisen nicht eingebaut - Ähnliche Themen
-
Nachträglich eingebauter FI löst sofort aus
Nachträglich eingebauter FI löst sofort aus: Hallo, ich hatte diese Woche einen Elektriker da, der zwei Aufgaben hat: 1. Nachträglicher Einbau eines FI-Schalters (Haus Baujahr 1982) 2.... -
Betonsturz falsch herum eingebaut und gerissen
Betonsturz falsch herum eingebaut und gerissen: Hallo zusammen, ist der Riss im Sturz einer nichttragenden 11,5er KS Lochziegelwand bedenklich (bzw. wie bedenklich). [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... -
Eingangstür ordnungsgemäß eingebaut? Dehnfuge breit
Eingangstür ordnungsgemäß eingebaut? Dehnfuge breit: Guten Tag, von unserer Hausverwaltung wurde ein Tausch unserer alten Eingangstür genehmigt und dementsprechend durchgeführt. Nach Fertigstellung... -
Kellerüberschwemmung - Ablauf richtig eingebaut?
Kellerüberschwemmung - Ablauf richtig eingebaut?: Hallo an die Experten hier im Forum, gleich vorweg: Ihr habt es mit einer absoluten Laiin zu tun. Ich bitte also schon jetzt um Nachsicht.... -
Bewehrungseisen in Estrich
Bewehrungseisen in Estrich: Hi, meine Garagenbetondecke soll eine zusätzliche Abdichtung mit neuem Gefälle bekommen. Mir kommt aber die Ausführung suspekt vor. Auf die...