Bewehrungseisen nicht eingebaut
Diskutiere Bewehrungseisen nicht eingebaut im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus (schlüsselfertig). am Mittwoch wurde die Filigrandecke eingebaut. Leider war ich nur bei der...
Thema:
Bewehrungseisen nicht eingebaut
Die Seite wird geladen...
-
Bewehrungseisen nicht eingebaut - Ähnliche Themen
-
Velux Dachfenster falsch eingebaut?
Velux Dachfenster falsch eingebaut?: Hallo liebe Bauexperten, Ich stehe gerade vor der Frage, ob unsere neuen Dachfenster falsch eingebaut wurden. Das Dach wurde frisch gedämmt... -
Tropfkantenprofil Fassade falsch herum eingebaut - wie retten?
Tropfkantenprofil Fassade falsch herum eingebaut - wie retten?: Hallo zusammen! Unser Fassadenbauer hat meines Erachtens das Tropfkantenprofil über dem Sockel verkehrt herum eingebaut. Erste Frage wäre: seht... -
Falsches Fenster eingebaut, was nun?
Falsches Fenster eingebaut, was nun?: Der von der Hausbaufirma beauftragte Fensterbauer hat im OG ein falsches Fenster eingebaut. Statt eines Fensters mit einem Flügel wurde eins mit... -
Schallschutztür richtig eingebaut?
Schallschutztür richtig eingebaut?: Hallo liebes Forum, ich bin Mieter eines Neubaus. Die Wohnungstür hat eine SK2. Da es im Flur recht laut ist, ist mir aufgefallen, dass an den... -
Bewehrungseisen in Estrich
Bewehrungseisen in Estrich: Hi, meine Garagenbetondecke soll eine zusätzliche Abdichtung mit neuem Gefälle bekommen. Mir kommt aber die Ausführung suspekt vor. Auf die...