Bewehrungseisen nicht eingebaut
Diskutiere Bewehrungseisen nicht eingebaut im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus (schlüsselfertig). am Mittwoch wurde die Filigrandecke eingebaut. Leider war ich nur bei der...
Thema:
Bewehrungseisen nicht eingebaut
Die Seite wird geladen...
-
Bewehrungseisen nicht eingebaut - Ähnliche Themen
-
Zimmertüren fachgerecht eingebaut?
Zimmertüren fachgerecht eingebaut?: Hallo zusammen, wir haben neue Zimmertüren inklusive Zargen einbauen lassen. Da jede Türe unterschiedliche und offenbar keine Standardmaße hat,... -
Neue Dusche fachgerecht eingebaut?
Neue Dusche fachgerecht eingebaut?: Hallo, bin mit meinem Latein am Ende, nachdem die Sanitärfirma auch beim zweiten Versuch mein Duschenproblem nicht lösen konnten: Bei mir wurde... -
Ist die Tür richtig eingebaut worden?
Ist die Tür richtig eingebaut worden?: Hallo, ich bin gerade am Streiten ob die Tür richtig eingebaut wurde, da ein einbrecher einfach das innenfutter der Tür eintreten konnte und ich... -
Kellertür richtig eingebaut?
Kellertür richtig eingebaut?: Hallo ihr, wir sanieren gerade unser neu gekauftes Haus (BJ 75). Unter anderem haben wir die alte Kellertür durch eine "Terassentür" mit Schloss... -
Bewehrungseisen in Estrich
Bewehrungseisen in Estrich: Hi, meine Garagenbetondecke soll eine zusätzliche Abdichtung mit neuem Gefälle bekommen. Mir kommt aber die Ausführung suspekt vor. Auf die...