Bewehrungseisen nicht eingebaut
Diskutiere Bewehrungseisen nicht eingebaut im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus (schlüsselfertig). am Mittwoch wurde die Filigrandecke eingebaut. Leider war ich nur bei der...
Thema:
Bewehrungseisen nicht eingebaut
Die Seite wird geladen...
-
Bewehrungseisen nicht eingebaut - Ähnliche Themen
-
Nachträglich eingebaute Treppe in Boden verankern
Nachträglich eingebaute Treppe in Boden verankern: Hallo Forum, wir stehen vor folgendem Problem: Zwischen 1. OG und DG wollten wir eine Selbstbautreppe einbauen. Dies haben wir auch bis zur... -
Fenster richtig eingebaut?
Fenster richtig eingebaut?: Hallo, ich habe eine Frage zum Fenstereinbau. Wir haben in einem Massivhaus (Neubau 2018) Kunststofffenster einbauen lassen. Beim Einbau wurde... -
Fenster an der falschen Stelle eingebaut - Nachlass?
Fenster an der falschen Stelle eingebaut - Nachlass?: Moin! Bei uns wurde das DG ausgebaut und es wurde ein Velux-Fenster an der falschen Stelle eingebaut. Konkret sollte es mittig zwischen... -
Was ist das für ein Zwischenstück bei sehr seltsam eingebauter Wasserzähler?
Was ist das für ein Zwischenstück bei sehr seltsam eingebauter Wasserzähler?: Hallo Zusammen, in unserem Mehrfamilienhaus ist ein Verbindungsstück am Wasserzähler undicht (das Teil mit dem Pfeil auf dem Foto). Ich nehme mal... -
Bewehrungseisen in Estrich
Bewehrungseisen in Estrich: Hi, meine Garagenbetondecke soll eine zusätzliche Abdichtung mit neuem Gefälle bekommen. Mir kommt aber die Ausführung suspekt vor. Auf die...