Bewehrungsstahl in nicht tragender Innenwand?
Diskutiere Bewehrungsstahl in nicht tragender Innenwand? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Zunächst: Ich bin neu hier, falls es im falschen Forum ist oder ich ein bereits bestehendes Thema übersehen habe, bitte...
Thema:
Bewehrungsstahl in nicht tragender Innenwand?
Die Seite wird geladen...
-
Bewehrungsstahl in nicht tragender Innenwand? - Ähnliche Themen
-
Fundament mit Trasszement und Bewehrungsstahl
Fundament mit Trasszement und Bewehrungsstahl: Hallo liebe Experten, ich habe am Wochenende ein Fundament (40cmx40cmx30cm) im Garten betoniert. Hierfür habe ich übriggebliebenen Trasszement... -
Bewehrungsstahl schneiden
Bewehrungsstahl schneiden: Hi folks, muss für Pfostenträger eine Kernbohrung durchführen, hat soweit gut geklappt, aber der Stahl macht mir zu schaffen, weil der Aufsatz... -
Wieviel Bewehrungsstahl hat euer Hausbau verschluckt?
Wieviel Bewehrungsstahl hat euer Hausbau verschluckt?: Hallo, mich würde mal interessieren wieviel Bewehrungsstahl euer Neubau verschluckt hat. Ich weiß das man dies auf andere Objekte Aufgrund von... -
Nochmal ich....Bewehrungsstahl
Nochmal ich....Bewehrungsstahl: Hallo, hab das hier grad gelesen: "7a. Do IT Your Self Anfragen Das Bauexpertenforum kann Baulaien Hilfestellung in schwierigen... -
Durchmessers von Bewehrungsstahl
Durchmessers von Bewehrungsstahl: Hallo, ok ich versuche zu präzisieren. Die Mauer soll eine höhe von 1,25m haben und etwas Hang abfangen. Die Mauer wird mit Schalsteinen...