Beweislast nach der Bauabnahme
Diskutiere Beweislast nach der Bauabnahme im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich weiß nicht, ob es in diese Kategorie passt, kann gerne verschoben werden. Nur mal als Info, vielleicht interessiert es jemanden, dass hier ein...
Thema:
Beweislast nach der Bauabnahme
Die Seite wird geladen...
-
Beweislast nach der Bauabnahme - Ähnliche Themen
-
Bauabnahme Heizung defekt
Bauabnahme Heizung defekt: Hallo, Heute war die Bauabnahme unseres Neubaus geplant. Heute morgen ist aufgefallen dass die Heizung (Wärmepumpe) vor 10 Tagen ausgefallen ist.... -
Nutzung eines Gebäudes ohne Bauabnahme
Nutzung eines Gebäudes ohne Bauabnahme: Moin! Wir haben als Kirchengemeinde eine Ehemalige Kirche komplett auf die Grundmauern einreissen und dann als Gemeindezentrum wieder aufbauen... -
Beweislast bei Schallmängeln
Beweislast bei Schallmängeln: Sehr geehrte User, ich hätte eine rechtliche Frage zum Thema Schallmängel. Ich habe vor einem Jahr eine Neubau-ETW in einem Dreifamilienhaus... -
Umkehr der Beweislast
Umkehr der Beweislast: Ich hab mal kurz eine Frage, ob ich das richtig Verstanden habe: ---------- ...bei der Abnahme geht das Risiko vom Auftragnehmer... -
BGH-Urteil, Mangel, Verletzung von Hinweispflichten, Beweislast
BGH-Urteil, Mangel, Verletzung von Hinweispflichten, Beweislast: Lesenswertes Urteil. BGH stellt erneut klar, daß 1. ein Mangel auch dann vorliegt, wenn das Werk zwar nach den Vorgaben im LV, Plänen usw....