Bewerbung für den Pfusch Award 2003
Diskutiere Bewerbung für den Pfusch Award 2003 im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Häuslebauer, hallo Fachleute, ich habe auf meiner Website www.ninanne.de habe ich Fakten, Daten und Pläne von unserem Hausbau bereit...
Seite 1 von 3
Thema:
Bewerbung für den Pfusch Award 2003
Die Seite wird geladen...
-
Bewerbung für den Pfusch Award 2003 - Ähnliche Themen
-
Außensteckdose Pfusch beseitigen
Außensteckdose Pfusch beseitigen: Hallo zusammen, auf dem Balkon unseres Hauses befindet sich eine Außensteckdose die (vermutlich, bin kein Experte) ziemlich gepfuscht ist, siehe... -
Reparatur Flexrohr am Entlüftungsstrang mit Band. Pfusch?
Reparatur Flexrohr am Entlüftungsstrang mit Band. Pfusch?: Hallo zusammen, an unserem Neubau hatten wir Feuchtigkeitsbildung an der Trockenbau-Decke im Dachgeschoss. Dort befindet sich ein Felxrohr am... -
Pfusch beim Fenstereinbau
Pfusch beim Fenstereinbau: Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte mal euer Fachwissen. Bei mir wurden die Fensterprofile seitlich abgeschnitten. So etwas habe ich noch nie... -
Baustellenimpressionen Bewerbung um Award 2009
Baustellenimpressionen Bewerbung um Award 2009: Hallo, anbei 2 Bilder unserer Baustelle. Bin ich Aspirant? Die Rohre sehen so aus, nachdem unser Gutachter dran etwas gerütelt hat und der... -
sollte es einen Bewerb 2008
sollte es einen Bewerb 2008: bewerbe ich mich hiermit [IMG]