Bewertung Ausführung Endmontage

Diskutiere Bewertung Ausführung Endmontage im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, könnt Ihr bitte die Ausführung der beiden Endmontagen gegeneinander vergleichen? Ich wüsste gerne, worauf ich genau achten sollte...

1. Cyprus

Cyprus

Hallo zusammen,

könnt Ihr bitte die Ausführung der beiden Endmontagen gegeneinander vergleichen?
    Ich wüsste gerne, worauf ich genau achten sollte bzw. bestehen sollte bei unserer Endmontage.

Besten Dank!

IMG_4991.HEIC_compressed.JPEG

IMG_3112.HEIC_compressed.JPEG

Thema:

Bewertung Ausführung Endmontage

Die Seite wird geladen...

Bewertung Ausführung Endmontage - Ähnliche Themen

1. Grundriss Bewertung Architektenhaus

Grundriss Bewertung Architektenhaus: Hallo zusammen, wir wären über euren Input sehr dankbar. Was kann man verbessern? Was würdet ihr ändern? 1. Wir sind: Familie mit einem Kind...
  2. Rohbauer hat Iso-Kimmstein (KS) "vergessen" – Bewertung der Minderung?

Rohbauer hat Iso-Kimmstein (KS) "vergessen" – Bewertung der Minderung?: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Einschätzung zur Schadensregulierung bei einem nicht ausgeführten Detail am Mauerwerksfuß, welcher zu einer...
  3. Schieferdach Bewertung

Schieferdach Bewertung: Guten Tag, wir haben ein ca. 30 Jahre altes Haus in Belgien gekauft und ich frage mich was das für Schiefer/Kunstschiefer auf dem Dach ist. Kennt...
  4. Bewertungen Arbeiten Gala Bauer am Pool

Bewertungen Arbeiten Gala Bauer am Pool: Hallo zusammen, mein Bruder hat sich einen Pool bauen lassen und einen Gala Bau Meisterbetrieb beauftragt, um die Außenanlagen bzw. auch die...
  5. Grundriss Bewertung

Grundriss Bewertung: Hallo zusammen, wir wollen demnächst ein Haus bauen. Die Vorgabe ist ein staffelgeschoss. Wir haben bereits ein Grundriss erstellt, habt ihr...