Bewertung Bodengutachten
Diskutiere Bewertung Bodengutachten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hätte gerne als Laie eine Bewertung meines Bodengutachtens - vielleicht kann hier jemand weiterhelfen? Womit ich dann gerne...
Thema:
Bewertung Bodengutachten
Die Seite wird geladen...
-
Bewertung Bodengutachten - Ähnliche Themen
-
Bewertung Schieferarbeiten an Gaube
Bewertung Schieferarbeiten an Gaube: Hallo zusammen, nachdem mein regionaler Dachdeckerbetrieb schon massiv bei andere Teilgewerken nacharbeiten musste, hat er jetzt die Schieferung... -
Bewertung eines asbesthaltigen Eternitdaches von 1975 – Tipps für Laien benötigt
Bewertung eines asbesthaltigen Eternitdaches von 1975 – Tipps für Laien benötigt: Hallo zusammen, ich plane den Kauf eines Hauses aus dem Jahr 1975, welches ein Dach aus asbesthaltigen Eternitplatten hat. Da ich kein Experte... -
Bewertung Bodengutachten kurz vor Notar
Bewertung Bodengutachten kurz vor Notar: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin schon lange stiller Mitleser, aber da wir nun kurz vor dem Kauf eines Grundstücks stehen brauche ich doch mal... -
Bewertung Bodengutachten + Gründungsempfehlung (Kostenabschätzung Bodenplatte etc.)
Bewertung Bodengutachten + Gründungsempfehlung (Kostenabschätzung Bodenplatte etc.): Hallo zusammen, ich stehe kurz davor ein Grundstück zu kaufen. Es wurde bereits ein Bodengutachten durchgeführt. Der Inhalt ist für mich... -
Bodengutachten 2 Bewertungen
Bodengutachten 2 Bewertungen: Schönen Guten Abend, meine Familie und ich bauen ein EFH in der Pfalz. Jetzt hat sich folgendes Problem aufgetan: In einem von mir beauftragten...