Bewertung erwünscht
Diskutiere Bewertung erwünscht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Möchte eure Meinung zu folgenden Fenster/Türen die im Ausland gefertigt werden. Gerne auch per PN. Diese Daten sind von dem Infozettel der Firma....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bewertung erwünscht
Die Seite wird geladen...
-
Bewertung erwünscht - Ähnliche Themen
-
Blasige Teilablösungen von Attikas (bitte um Wissen & Bewertung)
Blasige Teilablösungen von Attikas (bitte um Wissen & Bewertung): Guten Tag, Ich habe ein Satteldachhaus gebaut. Die Dachneigung ist 50°. An den beiden Gibelseiten befinden sich Attikas, die das Mauerwerk... -
Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau
Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau: Liebe Gemeinde, wir wollen unseren Dachboden und das OG ausbauen und haben dazu ein Angebot vom Trockenbauer - ich habe davon keine Ahnung und... -
Bewertung der verwendeten Materialien 60er Haus
Bewertung der verwendeten Materialien 60er Haus: Guten Abend Zusammen, Wir wollten uns erkundigen ob die Experten hier ihre grobe Einschätzung zu den im Anhang dargestellten Baumaterialien für... -
Bewertung Schieferarbeiten an Gaube
Bewertung Schieferarbeiten an Gaube: Hallo zusammen, nachdem mein regionaler Dachdeckerbetrieb schon massiv bei andere Teilgewerken nacharbeiten musste, hat er jetzt die Schieferung... -
Fenster Bewertung erwünscht
Fenster Bewertung erwünscht: Möchte eure Meinung zu folgenden Fenster/Türen die im Ausland gefertigt werden. Gerne auch per PN. Diese Daten sind von dem Infozettel der Firma....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.