Bewertung - Fehler/ Mängel bei Heizungsanlage (Ergebnis 1ste Wartung)

Diskutiere Bewertung - Fehler/ Mängel bei Heizungsanlage (Ergebnis 1ste Wartung) im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Das muss ein bedingter Reflex sein: Kommt ein Heizi in eine fremde Anlage brabbelt er erst mal, dass das alles nicht vorschriftsmäßig sei und wie...

1. #21 ekko123, 26.10.2015
    ekko123

ekko123

Beruf:
    Kfm Angestellter
    Kann sein. Darum habe ich es ja auch hier geposted. Einiges relativiert sich, es bleibt ja mindestens das zu kurze Kabel Temp. Fühler WW Solar (möglicherweise Erklärung für mein anderes Problem hier im Forum unter Solar) und andere Kleinigkeiten (wobei das mit der möglichen WW Stagnation vielleicht nicht toll ist).....aber besser jetzt als in x Jahren ausserhalb der Gewährleistung.

Thema: Bewertung - Fehler/ Mängel bei Heizungsanlage (Ergebnis 1ste Wartung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastherme Wasser füllen Schlauch dauerverbindung

Die Seite wird geladen...

Bewertung - Fehler/ Mängel bei Heizungsanlage (Ergebnis 1ste Wartung) - Ähnliche Themen

1. Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau

Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau: Liebe Gemeinde, wir wollen unseren Dachboden und das OG ausbauen und haben dazu ein Angebot vom Trockenbauer - ich habe davon keine Ahnung und...
  2. Bewertung der verwendeten Materialien 60er Haus

Bewertung der verwendeten Materialien 60er Haus: Guten Abend Zusammen, Wir wollten uns erkundigen ob die Experten hier ihre grobe Einschätzung zu den im Anhang dargestellten Baumaterialien für...
  3. Bewertung Schieferarbeiten an Gaube

Bewertung Schieferarbeiten an Gaube: Hallo zusammen, nachdem mein regionaler Dachdeckerbetrieb schon massiv bei andere Teilgewerken nacharbeiten musste, hat er jetzt die Schieferung...
  4. Bewertung eines asbesthaltigen Eternitdaches von 1975 – Tipps für Laien benötigt

Bewertung eines asbesthaltigen Eternitdaches von 1975 – Tipps für Laien benötigt: Hallo zusammen, ich plane den Kauf eines Hauses aus dem Jahr 1975, welches ein Dach aus asbesthaltigen Eternitplatten hat. Da ich kein Experte...
  5. Bewertung meines Renovierungsplans für mein Wohnzimmer – Grundierung und Spachtelarbeiten

Bewertung meines Renovierungsplans für mein Wohnzimmer – Grundierung und Spachtelarbeiten: Hallo zusammen, ich renoviere derzeit mein Wohnzimmer (etwa 30 Jahre altes Mehrfamilienhaus), das vor fünf Jahren teilweise kernsaniert wurde,...