Bewertung von Grundstück
Diskutiere Bewertung von Grundstück im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wir haben (alternativ zur Bewerbung im Neubaugebiet) eines der letzten unbebauten Grundstücke hier entdeckt, dessen Lage für uns von Arbeitsweg...
Thema: Bewertung von Grundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bungalow 13x9m
Die Seite wird geladen...
-
Bewertung von Grundstück - Ähnliche Themen
-
Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau
Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau: Liebe Gemeinde, wir wollen unseren Dachboden und das OG ausbauen und haben dazu ein Angebot vom Trockenbauer - ich habe davon keine Ahnung und... -
Bewertung der verwendeten Materialien 60er Haus
Bewertung der verwendeten Materialien 60er Haus: Guten Abend Zusammen, Wir wollten uns erkundigen ob die Experten hier ihre grobe Einschätzung zu den im Anhang dargestellten Baumaterialien für... -
Wie ist dieses Grundstück zu bewerten
Wie ist dieses Grundstück zu bewerten: Hallo, wir interessieren uns für das anliegende Grundstück mit dem "X". Darauf sollte ein 1,5-2 geschossiges EFH errichtet werden. Wohnfläche... -
Grundstück Bewertung und einbringen als Eigenkapital
Grundstück Bewertung und einbringen als Eigenkapital: So...nach aktiven Passivlesen habe ich nun endlich einmal eine zweite Frage die mir auf der Seele brennt. Meine Lebensgefährtin und ich haben... -
Bewertung Grundstück bei Versteigerung
Bewertung Grundstück bei Versteigerung: Hallo ! wir haben ein Grundstück für 70000 EUR ersteigert. Verkehrswert laut Gutachten 85000 EUR. Haben das Grundstück aus unserem EK...