Bewertung von Leckagen
Diskutiere Bewertung von Leckagen im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Moin zusammen, Um den tatsächlichen Lüftungsverlust aus dem n50 Wert zu bestimmen, wird in der DIN ein Faktor, ca. 0,07 je nach Gebäudelage,...
Thema:
Bewertung von Leckagen
Die Seite wird geladen...
-
Bewertung von Leckagen - Ähnliche Themen
-
Europäische Technische Bewertung (ETA) in Deutschland nicht zugelassen ?
Europäische Technische Bewertung (ETA) in Deutschland nicht zugelassen ?: Jeder kennt sie, die allgemeine bauaufsichtliche Zulassung: Allgemeine bauaufsichtliche Zulassung (abZ) Jetzt werden aber immer mehr Produkte... -
Stahlbeton Riss Bewertung
Stahlbeton Riss Bewertung: Hallo, ich habe mir alte Fotos angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass es an einer Stelle unserer Beton-Kellerwand einen Riss gibt, welcher... -
EFH- Grundriss Bewertung und Fragen
EFH- Grundriss Bewertung und Fragen: Hallo zusammen, anbei mein Entwurf für ein Einfamilienhaus mit der Bitte um offenes Feedback und gerne auch Anregungen Kurze Infos: Der... -
Bewertung Bodenbelag
Bewertung Bodenbelag: Hallo liebe Experten, wir beabsichtigen einen Kellerraum bei uns erstmalig fliesen zu lassen. Jetzt stellt sich uns noch die Frage, ob es sich... -
Bewertung Grundriss HRB - 3 Kinderzimmer
Bewertung Grundriss HRB - 3 Kinderzimmer: Bitte einmal um ehrliches Feedback. Mich beschäftigt aktuell folgendes: Genügend Licht im Flur oben? Kein direktes Fenster vorhanden. Werden die...