Bewertung von Leckagen
Diskutiere Bewertung von Leckagen im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Moin zusammen, Um den tatsächlichen Lüftungsverlust aus dem n50 Wert zu bestimmen, wird in der DIN ein Faktor, ca. 0,07 je nach Gebäudelage,...
Thema:
Bewertung von Leckagen
Die Seite wird geladen...
-
Bewertung von Leckagen - Ähnliche Themen
-
Angebote LWWP bitte um Bewertung
Angebote LWWP bitte um Bewertung: Hallo zusammen, ich habe mich in diesem Thread Entscheidungshilfe neuere Gasheizung gegen LWP ablösen wg. "Gaskrise"beraten lassen bzw. auch im... -
Bewertung PV Angebot
Bewertung PV Angebot: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer PV Analge und habe heute mein erstes Angebot von Energieversum bekommen. Energiekonzepte Deutschland kommt... -
Bewertung Wandaufbau und Abdichtung
Bewertung Wandaufbau und Abdichtung: Liebes Forum, wir sind Ende 2019 in unseren Neubau gezogen, fühlen uns dort wohl und denken, dass wir im großen und ganzen relativ gut durch die... -
BLB Abschnitte bewerten
BLB Abschnitte bewerten: Moin zusammen, Ich prüfe gerade die BLB des von uns favorisierten GÜs. Vor Vertragsunterzeichnung geht das mit dem Vertragsentwurf nochmal zum... -
Grundriss Bewertung
Grundriss Bewertung: 1. Wir sind: 2 Erwachsene (30-35 Jahre), 1 Kind + 1 geplantes Kind. 2. Unser Raumprogramm: Offener Wohn/ Essbereich mit Küche,...