Bewusster Schimmelbefall durch GU
Diskutiere Bewusster Schimmelbefall durch GU im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, aktuell haben wir leichten Schimmelbefall im Dachstuhl. Dazu gibt es viele Threads, ich weiß. Nur hab ich keinen gefunden, bei dem der...
Thema: Bewusster Schimmelbefall durch GU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rasengittersteine grz berechnung
Die Seite wird geladen...
-
Bewusster Schimmelbefall durch GU - Ähnliche Themen
-
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben: Hallo, nach einem Wasserschaden unterhalb der Spüle (das Eckventil war undicht, wurde aber zeitnah bemerkt und ausgetauscht) würde vier Monate... -
Schimmelbefall Innen- und Außenwand
Schimmelbefall Innen- und Außenwand: Hallo, meine Mietwohnung ist 5 Jahre alt und im Bad und Schlafzimmer habe ich Schimmelbefall. Jetzt seit ein paar Monaten sind die Außenwände... -
Effektive Mikroorganismen...bei Schimmelbefall
Effektive Mikroorganismen...bei Schimmelbefall: Servus, aktuell sind in einer Wohnung das Bad und die Küche an Aussenecken/Wänden und zu Räumen, die nicht ausreichend beheizt wurden,... -
Tür + Fenstersturz bewusst entfernt?
Tür + Fenstersturz bewusst entfernt?: Guten Tag werte Experten, ich habe mir ein Haus gekauft, welches 2010 errichtet wurde, jedoch nie wirklich über den Zustand des erweiterten... -
Bewusstes Wohnen
Bewusstes Wohnen: Guten Tag, ich möchte Ihnen den Verein Bewusstes Wohnen e.V. vorstellen: Der Schutz der Umwelt, gesundes natürliches Wohnen, Verwendung...