Bezahlung von Handwerkern für den Fensteraustausch
Diskutiere Bezahlung von Handwerkern für den Fensteraustausch im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Bauexperten, ich will alle Fenster in meinem Haus demnächst wechseln lassen. Der iSFP liegt vor und der Förderantrag wurde bewilligt. Ich...
Thema:
Bezahlung von Handwerkern für den Fensteraustausch
Die Seite wird geladen...
-
Bezahlung von Handwerkern für den Fensteraustausch - Ähnliche Themen
-
Probleme beim bezahlen ?
Probleme beim bezahlen ?: Wir haben eine Immobilie gekauft. Der kaufvertrag wurde bereits unterschrieben, und die Grundschuldbestellungsurkunde wurde von der bank... -
muß ich 2x den Statiker, sowie teurere Gründung bezahlen?
muß ich 2x den Statiker, sowie teurere Gründung bezahlen?: Ich baue einen Bungalow welcher an einem kleinen Hang liegt. Der Bauleiter hat es mit dem Statiker nicht hinbekommen, eine zufriedenstellende... -
Wer sollte Blower-Door Test bezahlen?
Wer sollte Blower-Door Test bezahlen?: Ein Blower-Door Test misst die Luftdichtheit eines Gebäudes oder zB die einer Etage wie dem Dachgeschoss (in meinem konkreten Fall). Damit lassen... -
Letzte Rate bezahlen?
Letzte Rate bezahlen?: Hallo. Wir haben ein schlüsselfertiges Haus gebaut und wohnen nun seit November 2018 hier. Eigentlich waren wir mit dem Hausbau nicht zufrieden.... -
nicht Bezahlung der Handwerker
nicht Bezahlung der Handwerker: Hallo liebe Leute , die fürs Fernsehen arbeiten , wie wäre es denn mal mit einer Reportage darüber wie Handwerker nicht Bezahlt werden , seies...