Bezug von Terrassendielen der europäischen Lärche
Diskutiere Bezug von Terrassendielen der europäischen Lärche im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich (noch) Terrassendielen der europäischen Lärche (aus Deutschland oder Österreich) bekommen kann? Bei...
Thema:
Bezug von Terrassendielen der europäischen Lärche
Die Seite wird geladen...
-
Bezug von Terrassendielen der europäischen Lärche - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden vom DHH nebenan, nach Kernsanierung und Bezug erneut aufgetreten
Wasserschaden vom DHH nebenan, nach Kernsanierung und Bezug erneut aufgetreten: Hallo Zusammen, wir haben folgende verfahrene Situation und sind für jeden Tipp dankbar: Es geht um ein Doppelhaus, Baujahr 1926, bei dem es bei... -
Fragen bezüglich Statik
Fragen bezüglich Statik: Hallo Liebes Forum, ich versuche gerade verzweifelt ein paar Information bezüglich der Statik meiner zukünftigen Immobilie herauszufinden.... -
2 Fragen bezüglich Grundstück kaufen - Bauzwang
2 Fragen bezüglich Grundstück kaufen - Bauzwang: Hallo, meine Frau und ich planen ein Grundstück von einer Privatperson zu kaufen. Nun ist es ja kein Geheimnis, dass es einen Bauzwang / Baugebot... -
Schaukel, Frage bezüglich Bodenankern vs. Holz in Beton
Schaukel, Frage bezüglich Bodenankern vs. Holz in Beton: Hi Zusammen, ich würde gerne eine Schaukel in unseren Garten bauen die aus zwei vertikalen Pfosten und einem horizontalen Träger besteht. Als... -
Frage bezüglich Zaunpfosten auf Granitstein
Frage bezüglich Zaunpfosten auf Granitstein: Hallo, ich habe eine Frage an die Experten. Und zwar möchte ich einen Doppelstabmattenzaun auf einer Granitmauer befestigen. Die Aufschraubhülse...