Bezug von Terrassendielen der europäischen Lärche

Diskutiere Bezug von Terrassendielen der europäischen Lärche im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich (noch) Terrassendielen der europäischen Lärche (aus Deutschland oder Österreich) bekommen kann? Bei...

1. Tokada

Tokada

Beruf:
    Softwareentwickler
    Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich (noch) Terrassendielen der europäischen Lärche (aus Deutschland oder Österreich) bekommen kann? Bei den Internet-Händlern findet sich fast ausnahmslos sibirische Lärche.

Danke und viele Grüße
    Toru

Thema:

Bezug von Terrassendielen der europäischen Lärche

Die Seite wird geladen...

Bezug von Terrassendielen der europäischen Lärche - Ähnliche Themen

1. Giebelwand mit Pressspannholz im Styropor-Sandwich - ist es nicht fahrlässig in Bezug auf Schimmel?

Giebelwand mit Pressspannholz im Styropor-Sandwich - ist es nicht fahrlässig in Bezug auf Schimmel?: Hallo, ich habe eine Frage zum Wandaufbau und deren Risiken (vor allem Feuchtigkeit/Schimmeleinschätzung). Wir waren krankheitsbedingt länger im...
  2. Wasserschaden vom DHH nebenan, nach Kernsanierung und Bezug erneut aufgetreten

Wasserschaden vom DHH nebenan, nach Kernsanierung und Bezug erneut aufgetreten: Hallo Zusammen, wir haben folgende verfahrene Situation und sind für jeden Tipp dankbar: Es geht um ein Doppelhaus, Baujahr 1926, bei dem es bei...
  3. Fragen bezüglich Statik

Fragen bezüglich Statik: Hallo Liebes Forum, ich versuche gerade verzweifelt ein paar Information bezüglich der Statik meiner zukünftigen Immobilie herauszufinden....
  4. 2 Fragen bezüglich Grundstück kaufen - Bauzwang

2 Fragen bezüglich Grundstück kaufen - Bauzwang: Hallo, meine Frau und ich planen ein Grundstück von einer Privatperson zu kaufen. Nun ist es ja kein Geheimnis, dass es einen Bauzwang / Baugebot...
  5. Schaukel, Frage bezüglich Bodenankern vs. Holz in Beton

Schaukel, Frage bezüglich Bodenankern vs. Holz in Beton: Hi Zusammen, ich würde gerne eine Schaukel in unseren Garten bauen die aus zwei vertikalen Pfosten und einem horizontalen Träger besteht. Als...