Bezug von Terrassendielen der europäischen Lärche

Diskutiere Bezug von Terrassendielen der europäischen Lärche im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich (noch) Terrassendielen der europäischen Lärche (aus Deutschland oder Österreich) bekommen kann? Bei...

  1. Tokada

    Tokada

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Landshut
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wo ich (noch) Terrassendielen der europäischen Lärche (aus Deutschland oder Österreich) bekommen kann? Bei den Internet-Händlern findet sich fast ausnahmslos sibirische Lärche.

    Danke und viele Grüße
    Toru
     
Thema:

Bezug von Terrassendielen der europäischen Lärche

Die Seite wird geladen...

Bezug von Terrassendielen der europäischen Lärche - Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen bezüglich Grundstück kaufen - Bauzwang

    2 Fragen bezüglich Grundstück kaufen - Bauzwang: Hallo, meine Frau und ich planen ein Grundstück von einer Privatperson zu kaufen. Nun ist es ja kein Geheimnis, dass es einen Bauzwang / Baugebot...
  2. Schaukel, Frage bezüglich Bodenankern vs. Holz in Beton

    Schaukel, Frage bezüglich Bodenankern vs. Holz in Beton: Hi Zusammen, ich würde gerne eine Schaukel in unseren Garten bauen die aus zwei vertikalen Pfosten und einem horizontalen Träger besteht. Als...
  3. Frage bezüglich Zaunpfosten auf Granitstein

    Frage bezüglich Zaunpfosten auf Granitstein: Hallo, ich habe eine Frage an die Experten. Und zwar möchte ich einen Doppelstabmattenzaun auf einer Granitmauer befestigen. Die Aufschraubhülse...
  4. Rammschäden: Zweizeiliges Gutachten mit Bezug auf Bilder

    Rammschäden: Zweizeiliges Gutachten mit Bezug auf Bilder: Hallo zusammen, mein neuer Nachbar hat das Nachbarhaus abreißen lassen und ein neues Haus gebaut. Im Rahmen der Rammarbeiten wurde mein Haus...
  5. Frage bezüglich Dampfbremsfolie im Dachgeschoss

    Frage bezüglich Dampfbremsfolie im Dachgeschoss: Hallo Zusammen, wir sind dabei unser Dach neu zu dämmen um das ganze Dachgeschoss zu einer Wohnung auszubauen. In der Skizze habe ich unser...