Bezugshöhe oder natürliches Geländeniveau für Garage in NRW
Diskutiere Bezugshöhe oder natürliches Geländeniveau für Garage in NRW im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich hätte eine Grundsatzfrage zu unserem Grundstück im Neubaugebiet. Wir und unser neuer Nachbar sind über eigene Stichstraßen...
Thema:
Bezugshöhe oder natürliches Geländeniveau für Garage in NRW
Die Seite wird geladen...
-
Bezugshöhe oder natürliches Geländeniveau für Garage in NRW - Ähnliche Themen
-
Kann man Fermacell mit Rigidur-Nature-Line-Kleber von Rigips verkleben?
Kann man Fermacell mit Rigidur-Nature-Line-Kleber von Rigips verkleben?: Hintergrund: Wir sanieren ein altes Bauernhaus, das Dach mussten wir neu machen und wir machen den Innenausbau. Die Innenwände stellen wir... -
Natürliche Dehnungsfugen lassen oder mit Harz schließen
Natürliche Dehnungsfugen lassen oder mit Harz schließen: Hallo zusammen, ich habe mir eine 64er Baujahr wohnung zum renovieren gekauft. Dort waren Stahlzargen verbaut. In den Türenschwellen von Raum zu... -
Bezugshöhe /Firsthöhe
Bezugshöhe /Firsthöhe: Die Gebaudehohe (Firsthohe) darf max 8,0 m ab Erdgeschoss-Fertigfußboden bis zur Außenkante Dachhaut betragen Bezugshohe ist die... -
Bezugshöhe oder natürliches Geländeniveau ausschlaggebend
Bezugshöhe oder natürliches Geländeniveau ausschlaggebend: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. In unserem Bebauungsplan für jedes Grundstück Bezugshöhen (BH) angegeben. Diese weichen... -
Bezugshöhe? Traufhöhe?
Bezugshöhe? Traufhöhe?: Hallo; Ich hätte da eine Frage... Was bedeutet das? Bezugshöhe = max. Erdgeschossfussbodenhöhe