BG BAU - Helferstunden - Zoll
Diskutiere BG BAU - Helferstunden - Zoll im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, uns würden mal eure Erfahrungen bzgl. Eigenleistung und Helferstunden interessieren. Wir sind jetzt vor ein paar Wochen in unser Haus...
Thema:
BG BAU - Helferstunden - Zoll
Die Seite wird geladen...
-
BG BAU - Helferstunden - Zoll - Ähnliche Themen
-
75 Zoll Tv, ca. 32Kg an die Wand?
75 Zoll Tv, ca. 32Kg an die Wand?: Moin moin, falls ich im falschen Thread bin, gern einmal verschieben. Mein Anliegen: Ich möchte gern einen 75" TV, ca. 32 KG an eine Rigipswand... -
Pumpenhahn 1 Zoll 6,3cm lang gesucht
Pumpenhahn 1 Zoll 6,3cm lang gesucht: Hallo, vor meiner Heizungspumpe ist ein Abstellhahn verbaut, der komplett verrottet ist. Bisher habe ich noch keinen Pumpenhahn in 1 Zoll... -
55 Zoll TV an Rigipswand
55 Zoll TV an Rigipswand: Hallo, ich weiß nicht genau unter welches Thema ich den Beitrag posten soll, deswegen poste ich den mal hier rein. wie viele andere vor mir... -
Blindstopfen 3/4 Zoll
Blindstopfen 3/4 Zoll: Hallo an alle, ich habe an meiner Heizungsleitung drei Stellen mit einem T Stück versehen. Leider wird hier kein Heizkörper installiert. Nun... -
BG Bau will sich Helferstunden des Verlobten bezahlen lassen
BG Bau will sich Helferstunden des Verlobten bezahlen lassen: Hallo, ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der mir folgende Frage beantworten kann: Muss ich für die Helferstunden meines Verlobten...