BGH kippt Banken-Gebühren für Verbraucher-Kredite
Diskutiere BGH kippt Banken-Gebühren für Verbraucher-Kredite im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ja, die kalkulieren ganz anders... Tauch da mal mit den 20.000 Euro in BAR auf, da tun sich ganz andere Konditionen für dich auf...
Seite 5 von 11
Thema:
BGH kippt Banken-Gebühren für Verbraucher-Kredite
Die Seite wird geladen...
-
BGH kippt Banken-Gebühren für Verbraucher-Kredite - Ähnliche Themen
-
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude: Ich will ein Haus kaufen. Die Mauer zur Straße kippt oben leicht nach vorne und hat an mehreren Stellen Risse. Vor Jahrzehnten war die Mauer... -
Stützmauerkopf kippt
Stützmauerkopf kippt: Hallo, ich hab vor ein paar Wochen ein Grundstück erworben, wo ich gerne eine Stützmauer um ca 180 cm erhöhen und mein Grundstück angeben möchte.... -
Sinkloch? Anbau kippt ab, Risse entlang Außenwandanschluss
Sinkloch? Anbau kippt ab, Risse entlang Außenwandanschluss: Hallo, ich besitze seit 12 Jahren eine 50er Jahre Doppelhaushälfte. Schlechte Bazuqualität, wohl auf zugeschüttetem Gewässer gebaut. Richtung... -
Reparatur von Drehkippfenster (kippt schon in Drehstellung)
Reparatur von Drehkippfenster (kippt schon in Drehstellung): Hallo Zusammen, bei einem meiner Winkhaus Drehkippfenster (Getriebeschiene GRM 2300/2) kippt das Fenster in Drehstellung schon auf. Ich drehe... -
Alte Stützmauer aus Beton kippt / Drainage / Sanierung
Alte Stützmauer aus Beton kippt / Drainage / Sanierung: Ich grüße alle hier im Forum. Auf einem Teil meines Grundstücks steht eine Betonstützmauer (geschalt) aus ca. 1970 die den Hang zum...